der hackmann ist tot

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
brauchst kohle für em tixx ??
gerne -wenn du also etwas spenden willst für den Groundchecker melde dich bei mir
(ich erwähne dich dann auch gern auf meiner HP)
-
ja habe ich .... vor märz kann keiner was sagen weil alles auf master umgestellt wird ...
Wie lange haste denn für Umschulung eingeplant, das muss ja auch finanziert werden.
-
Austragen ist gut
Ich habe ca. 700 Zettel und das Meiste landet sowieso ganz woanders als in den Briefkästen der Leute
Kriege aber so ca. 100 Euro im Monat
ich trage pro woche 100 aus und bekomme 5,50 euro(wenn werbung dabei noch 3 euro drauf).
aba da kommt im jahr ganz schön was zu sammen
-
der hackmann ist tot
Jo, hat Wonti eben am Ende von DoPa gesagt, ich wusste gar nicht, dass der krank war.
-
der hackmann ist tot
Werner Hackmann ?
Wer warn das nochmal ?
DFL Chef oder so oder ?
-
Ich hab auch ma Zeitung ausgetragen^^
150 Zeiungen Mittwoch und Samstag 60€
ich auch...immer Mittwoch ca. 300 Stück glaub ich...je nach zusätzlichen Beilagen zwischen 30 und 70 Euro...
Scheiß Job!! -
der hackmann ist tot
der liga hackmann ?
-
Wie lange haste denn für Umschulung eingeplant, das muss ja auch finanziert werden.
Du fährst zu TV Total? Wie teuer waren die Karten?
-
-
-
ich trage pro woche 100 aus und bekomme 5,50 euro(wenn werbung dabei noch 3 euro drauf).
aba da kommt im jahr ganz schön was zu sammen
Ja, bei mir kommt auch ganz schön was zusammen, aber es bleibt nie etwas über, da das Meiste für Fussball draufgeht
Aber ich haue jetz endlich ab
-
ich auch...immer Mittwoch ca. 300 Stück glaub ich...je nach zusätzlichen Beilagen zwischen 30 und 70 Euro...
Scheiß Job!!Joa aber eigentlich leicht verdientes Geld! Aber bin froh das ich das nicht mehr machen muss!!
-
bin am mittwoch nochmal unterwegs und werd emich da mal beraten lassen ... ganz normales studium weisst ja wie lange das geht und bei den umschulungen weiss ich ab mi mehr ...
habe ja noch die cheffin ...
-
Ja, bei mir kommt auch ganz schön was zusammen, aber es bleibt nie etwas über, da das Meiste für Fussball draufgeht
-
Aber bin froh das ich das nicht mehr machen muss!!
dito!
-
Hau rein und geb deiner Truppe nen Ruck!!
-
Jo, hat Wonti eben am Ende von DoPa gesagt, ich wusste gar nicht, dass der krank war.
gerade auf arena gehört.. ich wusste schon, dass er krank war, dachte aber, er hätte es überstanden
stand doch vorgestern bei dieser platini-wahl noch neben zwanziger
jau, der war dfl-chef und früher hsv-manager
-
dito!
wie lange haste das gemacht und bis wann?;)
-
von krank steht nix auf der dfb seite .....
gerne -wenn du also etwas spenden willst für den Groundchecker melde dich bei mir
(ich erwähne dich dann auch gern auf meiner HP)
hmm 10 cent wäre es mir wert
-
wie lange haste das gemacht und bis wann?;)
September 2004 - Dezember 2005
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!