Zizu: Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe könnte Mausi ja eigens ein Thema anlegen (Premiere League Guide) dann. So kannst du also das was unter Ticket Quellen Premiere League steht dahin verschieben, vielleicht sollte falls unter Ticket Quellen auch noch was ist mit bzw. für Italien und Spanien das gleiche passieren, dann wäre es einheitlich. was meinst du zizu?

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Von meiner Seite aus ja, aber soweit ich weiß wollte Mausi ja eigens einen Therad mit Infos über die Vereine, Ticketvergabe, Anfahrt usw. einen Premierleague Guide quasi machen. Weiß nicht ob sie nicht das damit meinte
naja mir hatte sie geschrieben, dass es gut wäre wenn der themenbereich internation noch in die einzelnen ligen unterteilt wäre. das ist jetzt jedenfalls so. es gibt einen extra unterforum für alle themen die sich um den englischen fussball drehen.
ihre geplanten themen kann sie da ja dann eröffnen..
naja ich schreib ihr nochmal.. -
hey tom,
deutschland_mausi hat mich ja gebeten euch einen eigenen-themenbereich einzurichten.
frank hat nun im punkt fussball-international ein unterforum "premier league" eröffnet... ist das okay, wenn ich euren ganzen krams darüber schiebe?.
vgjez wird dem Spam-Tom auch noch der rote Teppich ausgelegt....
-
Zizu: Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe könnte Mausi ja eigens ein Thema anlegen (Premiere League Guide) dann. So kannst du also das was unter Ticket Quellen Premiere League steht dahin verschieben, vielleicht sollte falls unter Ticket Quellen auch noch was ist mit bzw. für Italien und Spanien das gleiche passieren, dann wäre es einheitlich. was meinst du zizu?
jap genau.. werd dann alles was international ist bei den ticketquellen nach und nach rüberschieben.. -
jez wird dem Spam-Tom auch noch der rote Teppich ausgelegt....
Es geht um Fußball CD da hasse keine Ahnung von
-
jap genau.. werd dann alles was international ist bei den ticketquellen nach und nach rüberschieben..
klingt vernünftig
ist dann schön übersichtlich -
Schöner Umgangston
-
Oh, deswegen... naja sorry
-
Schöner Umgangston
Fresse
bissu wegen Futte hier oda wat?
-
-
-
Oh, deswegen... naja sorry
wie gehts charly eigentlich?
stürmts bei euch schon?
-
wie gehts charly eigentlich?
stürmts bei euch schon?
Ick musste nach hause und die Kleene aus Kindergarten abholen und Charly haben se um 12 vonne Schule nach hause geschickt, bei uns fängt es jetzt an.....
-
Ick musste nach hause und die Kleene aus Kindergarten abholen und Charly haben se um 12 vonne Schule nach hause geschickt, bei uns fängt es jetzt an.....
war bei uns auch so schüler durften um Mittagszeit nach Hause, bei uns gehts auch langsam los
-
Musti... sieht man schlecht aus, das billigste is 69 pro Karte, ich vertraue auf morgen......
-
So langsam höre ich es auch zischen
-
war bei uns auch so schüler durften um Mittagszeit nach Hause, bei uns gehts auch langsam los
ich überlege noch ob ich die HSV Fahne einhole, aber wenn sie das übersteht steigen wa auch nich ab.....
-
und mein cheffe schmeisst uns jetzt auch raus.....
dabei bin ich doch so arbeitswütig................. -
bei uns is jetzt mal wieder nix mehr,komisch
-
Musti... sieht man schlecht aus, das billigste is 69 pro Karte, ich vertraue auf morgen......
meinst Du vor der Halle???
-
und mein cheffe schmeisst uns jetzt auch raus.....
dabei bin ich doch so arbeitswütig.................bisse krank????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!