1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Laberfred 2007 Teil II

  • Ticketchef2006
  • 18. Januar 2007 um 14:25
  • Geschlossen
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 29. Januar 2007 um 00:32
    • #14.261
    Zitat von HBabbe

    Ja, den blöden Wichser kenn ich noch gut.


    hat man ihn gemeldet?
    kennste noch benniboy:huebscher:

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 29. Januar 2007 um 00:32
    • #14.262

    judge, du hast doch stress mit einem gewissen hocky..

    hab mich gerade dran erinnert und alte pn's gecheckt.. hätte ende august beinahe irland-tixx von ihm gekauft..
    die hatte er aber hier im forum und zum originalpreis angeboten.. war eigentlich n ganz netter kontakt damals :rolleyes:

    • Zitieren
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    Beiträge
    1.229
    • 29. Januar 2007 um 00:33
    • #14.263
    Zitat von HBabbe

    Sach ma, dein Berufswunsch war eigentlich ma Paparazzo wa? :zweifel:

    :mrgreen: so in die richtung könnt ich mir nach nem halben jahr bei nem fotografen was vorstellen, ja :mrgreen:

    "Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

    • Zitieren
  • Allrounder
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    56
    • 29. Januar 2007 um 00:33
    • #14.264
    Zitat von Judge999

    Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:

    3.: Schalke-Fans sind nich beliebt. :mrgreen:

    Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier? :winke:

    War beim Derby Schalke-BVB genau hinter den und neben Lars und Blumi,habe Lars immer Bier mitgebracht da mich das in Schalke nix kostet.

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 29. Januar 2007 um 00:33
    • #14.265
    Zitat von coasterrel

    hat man ihn gemeldet?

    Melden? Bei wem? Dem Pastor?

    :zweifel:

    • Zitieren
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    Beiträge
    1.229
    • 29. Januar 2007 um 00:36
    • #14.266
    Zitat von Judge999

    Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:

    3.: Schalke-Fans sind nich beliebt. :mrgreen:

    Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier? :winke:

    versteh nur noch bahnhof :huebscher: :gruebel:
    worum gehts? einen schalker oder limitsmakro oder allrounder oder ...? :zweifel: :gruebel: :huebscher:

    "Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 29. Januar 2007 um 00:37
    • #14.267
    Zitat von coasterrel

    wer kennt noch limitsmarco?:mrgreen:

    das hab ich auch nur so am rande mitbekommen.. war auch n abzocker, oder?! :zweifel:

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 29. Januar 2007 um 00:37
    • #14.268
    Zitat von HBabbe

    Melden? Bei wem? Dem Pastor?

    :zweifel:

    einer hatte doch dei daten von ihm

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 29. Januar 2007 um 00:38
    • #14.269
    Zitat von brandus

    das hab ich auch nur so am rande mitbekommen.. war auch n abzocker, oder?! :zweifel:

    ja hat glaub ich hier karten im forum aufgekauft und sie dann bei ebay verkauft

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 29. Januar 2007 um 00:38
    • #14.270
    Zitat von brandus

    judge, du hast doch stress mit einem gewissen hocky..

    hab mich gerade dran erinnert und alte pn's gecheckt.. hätte ende august beinahe irland-tixx von ihm gekauft..
    die hatte er aber hier im forum und zum originalpreis angeboten.. war eigentlich n ganz netter kontakt damals :rolleyes:

    stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
    Und wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.

    Er überweist 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.

    Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.

    Bekannter saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten. Bekannter fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.

    Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.

    Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.

    Stress: Nee, nur einen Riesenhals. :mad: :mad: :autsch: :autsch:

    • Zitieren


  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 29. Januar 2007 um 00:39
    • #14.271
    Zitat von coasterrel

    einer hatte doch dei daten von ihm

    ... :zweifel:

    Und WO oder bei WEM hätten wir ihn dann wohl "melden" sollen?
    Er is hier im Forum öffentlich aufgeknüpft worden und dann wars gut..

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 29. Januar 2007 um 00:41
    • #14.272
    Zitat von HBabbe

    ... :zweifel:

    Und WO oder bei WEM hätten wir ihn dann wohl "melden" sollen?
    Er is hier im Forum öffentlich aufgeknüpft worden und dann wars gut..

    ne. ist ja schnee von gestern.
    aber er hat ja von manchen leuten hier die karten aufgekauft und diese dann bei ebay vertickt. einer hatte seine adresse und ich hab iwas gelesen dass man das der fifa melden wolllte.

    mir ists ja egal wollt nur mal nachfragen

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 29. Januar 2007 um 00:42
    • #14.273
    Zitat von Judge999

    stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
    ZUnd wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.

    Er überweis 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.

    Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.

    Berezin saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten,. Berezin fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.

    Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.

    Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.

    Stress: Nee, nur einen Riesenhals. :mad: :mad: :autsch: :autsch:

    Alles anzeigen

    aua.. die geschichte hört sich unschön an :neutral:

    mal sehn, wie er die ganze sache rechtfertigt :gruebel:

    • Zitieren
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    Beiträge
    1.229
    • 29. Januar 2007 um 00:43
    • #14.274

    ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht :mrgreen: ;) :winke: :winke:

    "Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 29. Januar 2007 um 00:43
    • #14.275
    Zitat von Gianluca

    ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht :mrgreen: ;) :winke: :winke:


    :winke:

    • Zitieren
  • Allrounder
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    56
    • 29. Januar 2007 um 00:44
    • #14.276
    Zitat von Judge999

    stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
    ZUnd wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.

    Er überweis 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.

    Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.

    Berezin saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten,. Berezin fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.

    Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.

    Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.

    Stress: Nee, nur einen Riesenhals. :mad: :mad: :autsch: :autsch:

    Alles anzeigen


    Das ist wirklich das letzte also mein Rot hat er und er kann gerne mehr bekommen?Also ein Freund von mir geht vor Gericht gegen einen tooor. Ticketverkäufer.:mad:

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 29. Januar 2007 um 00:44
    • #14.277
    Zitat von Gianluca

    ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht :mrgreen: ;) :winke: :winke:

    wir wissen, wovon du heute nacht träumst :mrgreen::mrgreen: :winke:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 29. Januar 2007 um 00:44
    • #14.278
    Zitat von brandus

    aua.. die geschichte hört sich unschön an :neutral:

    mal sehn, was er die ganze sache rechtfertigt :gruebel:


    Geht mir gar nicht um die paar Kröten. aber ein Riesenbuhei mit den PNs. fing shcon damit an, dass er an sich erst die Tickets haben und erst dann bezahlen wollte uw. was ich mit dem geschrieben hab, kann der mir gar nich bezahlen

    Und heut hab ich gehört, dass er angeblich immer für seine Eltern Tickets sucht, dann aber immer 4 Stück. :autsch: :autsch:

    • Zitieren
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    Beiträge
    1.229
    • 29. Januar 2007 um 00:45
    • #14.279
    Zitat von brandus

    wir wissen, wovon du heute nacht träumst :mrgreen::mrgreen: :winke:

    :mrgreen: :mrgreen: ja, stimmt :winke: :winke:

    "Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 29. Januar 2007 um 00:45
    • #14.280
    Zitat von coasterrel

    ne. ist ja schnee von gestern.
    aber er hat ja von manchen leuten hier die karten aufgekauft und diese dann bei ebay vertickt. einer hatte seine adresse und ich hab iwas gelesen dass man das der fifa melden wolllte.

    mir ists ja egal wollt nur mal nachfragen

    Ich hab auch noch div Daten von ihm und von Bekannten von ihm.
    Es waren u.A. Tickets, die ich für ihn geschossen hatte, die dann bei eBay gelandet sind.

    Aber 1. scheiß ich niemanden irgendwo an.
    und 2. glaubst du doch nich ernsthaft, dat die FIFA sich nen Scheißdreck darum geschert hätte?

    Und jez genuch davon, sonst komm ich hier in Rage :rolleyes:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Norton51 23. Juni 2026 um 21:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 21:54
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.703 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.169 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.922.963 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.767 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.112 Antworten, 622.411 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.809 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.320 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen