hi pospo
alle 2 tage
ist doch klar
![]()
![]()
hi pospo
alle 2 tage
ist doch klar
![]()
![]()
moin
![]()
wasn los
![]()
Gina du bist auch beim Nordderby am 17.02. ?
![]()
wasn los
![]()
![]()
der Zahn muss wohl raus....Schmerzen sind immer noch da...
![]()
tini, uni schon vorbei oder eher grade erst aufgestanden? ![]()
kam mir auch komisch vor
![]()
hi tini
Hi du
![]()
tini, uni schon vorbei oder eher grade erst aufgestanden?
Vorlesungsfreie ZEIT (Semesterferien)![]()
der Zahn muss wohl raus....Schmerzen sind immer noch da...
![]()
sei doch froh, dann haste Ruhe. Kriegst ja dann ne Spritze ![]()
Kurze schmerzlose Frage: Braucht noch einer ne Karte D-Sui? EINE hab ich noch. peterpan sitzt neben uns dann.
Ja ist off topic, ich weiss, Hasen! ![]()
Gina du bist auch beim Nordderby am 17.02. ?
![]()
du musst die sig.-anzeige wie flsch deaktiviert haben
ja klar, erst bremen-hsv, dann direkt nach kölle zum karneval ![]()
sei doch froh, dann haste Ruhe. Kriegst ja dann ne Spritze
ja hast auch recht....aber irgendwie könnte ich grad die Wände hochkriechen solche Schmerzen sind das...als wenn jemand mit ner Nadel aufn Nerv rumspielt...![]()
ja hast auch recht....aber irgendwie könnte ich grad die Wände hochkriechen solche Schmerzen sind das...als wenn jemand mit ner Nadel aufn Nerv rumspielt...
mach mal nen Eisbeutel drauf
du musst die sig.-anzeige wie flsch deaktiviert haben
![]()
ja klar, erst bremen-hsv, dann direkt nach kölle zum karneval
Ich hoffe in Brähmen gibt es auch einen Bierstand ![]()
ja hast auch recht....aber irgendwie könnte ich grad die Wände hochkriechen solche Schmerzen sind das...als wenn jemand mit ner Nadel aufn Nerv rumspielt...
Kenn ich, hab ich zur zeit im linken Bein, ich koennt schreien, hab aber keinen bock zum arzt.
Kurze schmerzlose Frage: Braucht noch einer ne Karte D-Sui? EINE hab ich noch. peterpan sitzt neben uns dann.
Ja ist off topic, ich weiss, Hasen!
wenn das nicht mitten in der woche wäre, würde ich mir auch mal gerne ein fussi-spiel angucken
![]()
kommse nach hannover, wir nehm dich mit
inne exkanzler stadt ?? ne lass ma da fahr ich nur hin wenn ich innen zoo will!!!![]()
wenn das nicht mitten in der woche wäre, würde ich mir auch mal gerne ein fussi-spiel angucken
![]()
![]()
Fussball ist ein schoener Sport, wenn du Fragen zu den regeln hast, PN! ![]()
Kenn ich, hab ich zur zeit im linken Bein, ich koennt schreien, hab aber keinen bock zum arzt.
zahnschmerzen? ![]()
Sprechen sie mit ihrem Arzt..ich würde es tun ![]()
Wenn du solche Schmerzen im Bein hast und nicht weisst woher, sollteste wirklich mal nen Arzt aufsuchen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!