Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :p:

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Euch mal aus den Löchern locke ......
-
Euch mal aus den Löchern locke ......
Oha! Guten Morgen! Na haste was gewonnen?
-
Oha! Guten Morgen! Na haste was gewonnen?
4 x Schal -
4 x Schal
Glieckwunsch! die sehen gar nicht so schlecht aus, hab sie im fernsehen gesehen. Haste einen ueber?
-
Im sportstudio haben se gestern ne minizusammenfassung gezeigt - das Spiel war wohl mies aber das Tor von Bordon DER HAMMER.
-
Glieckwunsch! die sehen gar nicht so schlecht aus, hab sie im fernsehen gesehen. Haste einen ueber?
meinetwegen kannste einen haben, wir haben ja jetzt vier von den dingern, verkaufste mir dann dein Trikot ???
War toll gemacht mit der Show .... am besten gefällt mir jedoch der neue Tor-Jingle (ein Leben laaaaaaaaaaang) - ich hoffe der bleibt -
Morgen in die Runde
-
meinetwegen kannste einen haben, wir haben ja jetzt vier von den dingern
, verkaufste mir dann dein Trikot ???
War toll gemacht mit der Show .... am besten gefällt mir jedoch der neue Tor-Jingle (ein Leben laaaaaaaaaaang) - ich hoffe der bleibtUi das waere nett. Ich geb mein Trikot erst dann ab wenn ih endlich eins in XXL gefunden habe. Geh mal, falls duds noch nicht bist, bitte mal eben ins icq.
-
Morgen in die Runde
-
-
Wie gehts dir? Alles im Lot? Habt ihr den Sturm halbwegs heil überstanden?
-
Morgen in die Runde
-
Wie gehts dir? Alles im Lot? Habt ihr den Sturm halbwegs heil überstanden?
Bis auf zwei Dachpfannen und einen Blumentopf hat es bei uns nix erwischt :p: -
Bis auf zwei Dachpfannen und einen Blumentopf hat es bei uns nix erwischt :p:
seid ihr also auch glimpflich davon gekommen
-
eben mal duschen. Jau bei uns gings auch, nur auf der Promenade sind hunderte von Baeumen bei uns kaputt.
-
eben mal duschen. Jau bei uns gings auch, nur auf der Promenade sind hunderte von Baeumen bei uns kaputt.
dann habt ihr auch Glück gehabt, regional war es teilweise ziemlich heftig hatten aber auch Glück
-
Morgen zusammen
-
seid ihr also auch glimpflich davon gekommen
Japp ... das sind wir wohl. Gestern auf dem Weg in den Pütt sah es rechts und links der A2 aber nicht so toll aus -
Morgen zusammen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!