nö
Ihr müsst heut einfach mal gewinnen und schon habt ihr komplett wieder Anschluß, denk Aachen wird auch verlieren heute
Ich sag zu Charly immer: "Nich denken.... wissen musste das" wenn wa heute nich gewinnen is vorbei, ich hab nen bisschen Angst ![]()
nö
Ihr müsst heut einfach mal gewinnen und schon habt ihr komplett wieder Anschluß, denk Aachen wird auch verlieren heute
Ich sag zu Charly immer: "Nich denken.... wissen musste das" wenn wa heute nich gewinnen is vorbei, ich hab nen bisschen Angst ![]()
kannste denen nich mal sagen das Du auch noch die Frühschicht bei Tooor.de hast
![]()
![]()
Ja, ich lass den Monteur hier 20min im Raum dumm raumstehen![]()
kann Olic uns retten
![]()
nö
Bin eigentlich heute pro Aachen![]()
Ja, ich lass den Monteur hier 20min im Raum dumm raumstehen
Sarkasmus
, sag einfach in etwas barschen Ton.... "Jetzt denken Sie mal darüber nach was sie da gemacht haben" und dann lässte ihn stehen, sowas zieht immer ![]()
Bin eigentlich heute pro Aachen
![]()
Bin eigentlich heute pro Aachen
Ich auch!
Hallo
![]()
Nur kurz hier , da wir heute schulfrei haben und ich gleich mit meinen Eltern ins Sauerland Ski laufen, fahre
![]()
Ich auch!
Hallo
![]()
![]()
Nur kurz hier , da wir heute schulfrei haben und ich gleich mit meinen Eltern ins Sauerland Ski laufen, fahre
![]()
![]()
So Mädels ich muss wech
![]()
So Mädels ich muss wech
![]()
![]()
Auf den Sieg
![]()
![]()
Sarkasmus
, sag einfach in etwas barschen Ton.... "Jetzt denken Sie mal darüber nach was sie da gemacht haben" und dann lässte ihn stehen, sowas zieht immer
![]()
So Mädels ich muss wech
![]()
![]()
![]()
aloha frühschicht ![]()
aloha frühschicht
Laxi mein Lieblings KSC-Fan (mit toto);) ![]()
Laxi mein Lieblings KSC-Fan (mit toto);)
toto
alles fit bei dir?
Morgen Laxi ![]()
mein rechner lahmt heute ewig
bin erst mal raus![]()
toto
![]()
alles fit bei dir?
Klar doch, freu mich schon auf die kommenden Stadionbesuche
Leider muss ich einige ausfallen lassen, während meiner Karlsruhe Zeit wegen den Prüfungen![]()
Und selber?
Morgen Laxi
mein rechner lahmt heute ewig
bin erst mal raus
moin tom ![]()
schau dass er bis märz wieder spurt ![]()
Moin Säcke
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!