nö
Ihr müsst heut einfach mal gewinnen und schon habt ihr komplett wieder Anschluß, denk Aachen wird auch verlieren heute
Ich sag zu Charly immer: "Nich denken.... wissen musste das" wenn wa heute nich gewinnen is vorbei, ich hab nen bisschen Angst
nö
Ihr müsst heut einfach mal gewinnen und schon habt ihr komplett wieder Anschluß, denk Aachen wird auch verlieren heute
Ich sag zu Charly immer: "Nich denken.... wissen musste das" wenn wa heute nich gewinnen is vorbei, ich hab nen bisschen Angst
kannste denen nich mal sagen das Du auch noch die Frühschicht bei Tooor.de hast
![]()
![]()
Ja, ich lass den Monteur hier 20min im Raum dumm raumstehen
kann Olic uns retten
nö
Bin eigentlich heute pro Aachen
Ja, ich lass den Monteur hier 20min im Raum dumm raumstehen
Sarkasmus
, sag einfach in etwas barschen Ton.... "Jetzt denken Sie mal darüber nach was sie da gemacht haben" und dann lässte ihn stehen, sowas zieht immer
Ich auch!
Hallo
Nur kurz hier , da wir heute schulfrei haben und ich gleich mit meinen Eltern ins Sauerland Ski laufen, fahre
Ich auch!
Hallo
![]()
![]()
Nur kurz hier , da wir heute schulfrei haben und ich gleich mit meinen Eltern ins Sauerland Ski laufen, fahre
![]()
So Mädels ich muss wech
So Mädels ich muss wech
![]()
![]()
Auf den Sieg
![]()
Sarkasmus
, sag einfach in etwas barschen Ton.... "Jetzt denken Sie mal darüber nach was sie da gemacht haben" und dann lässte ihn stehen, sowas zieht immer
So Mädels ich muss wech
![]()
![]()
aloha frühschicht
aloha frühschicht
Laxi mein Lieblings KSC-Fan (mit toto);)
Laxi mein Lieblings KSC-Fan (mit toto);)
toto
alles fit bei dir?
Morgen Laxi
mein rechner lahmt heute ewig bin erst mal raus
toto
![]()
alles fit bei dir?
Klar doch, freu mich schon auf die kommenden Stadionbesuche
Leider muss ich einige ausfallen lassen, während meiner Karlsruhe Zeit wegen den Prüfungen
Und selber?
Morgen Laxi
mein rechner lahmt heute ewig
bin erst mal raus
moin tom
schau dass er bis märz wieder spurt
Moin Säcke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!