keiner liept Schalker
Steh ruhig zu deinen heimlichen Gelüsten
keiner liept Schalker
vorkasse, is klar ne
Wenn du dich dadurch besser fühlst ...
Wat willst eigentlich mit ner Socke für´s Handy?!
Was kommt als nächstes? Ein Ballkleid? Oder ein Regenmantel?
hab ich grad im Netz gefunden
Is da was wahres dran?
![]()
![]()
Newsticker - Bild.T-Online.de
*gnigger*
hab hier auch schon einer fred eröffnet... naja, weiss nich
lüch nich, hasse aus "neue beiträge"
Wat willst eigentlich mit ner Socke für´s Handy?!
Was kommt als nächstes? Ein Ballkleid? Oder ein Regenmantel?
Du sollst doch nicht immer soviel Geld für mich ausgeben :Fleurop: :p:
*gnigger*
Rassist
hab hier auch schon einer fred eröffnet... naja, weiss nich
ich auch nicht der bild glaub ich net viel und ist mir mom die einzig bekannte Meldung
Rassist
![]()
gnigger = still in sich hinein lach *blödmann*
ich auch nicht der bild glaub ich net viel und ist mir mom die einzig bekannte Meldung
Die Bild mag zwar schei*e sein, aber meistens hatten sie mit solchen Meldungen doch eher Recht.
denk nicht,dass das stimmt
1.Werden die Bayern normalerweise nicht so schnell unruhig und feuern den Trainer
2.Hitzfeld hat ja die letzten Angebote von anderen Vereinen immer abgelehnt,warum soll er jetzt also die Bayern trainieren?
3."Bild-Informationen"Das sagt ja schon alles Auch wenn sie bei den Transfer-News oft richtig liegen
Die Bild mag zwar schei*e sein, aber meistens hatten sie mit solchen Meldungen doch eher Recht.
kann mir auch nicht vorstellen das die das einfach so melden aber wer weiß beim Wettskandal war das ja in München auch äußerst merkwürdig
kann mir auch nicht vorstellen das die das einfach so melden aber wer weiß beim Wettskandal war das ja in München auch äußerst merkwürdig
Stimmt. Aber wenn es stimmen sollte, werden die Bazis ne Pressekonferenz nicht lange herauszögern, sondern das schnell bekannt geben.
gnigger = still in sich hinein lach *blödmann*
was du für Ausdrücke kennst..hat dir bestimmt willi ausen Staaten mitgebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!