O
T
T
M
A
R
H
I
T
Z
F
E
L
D
O
T
T
M
A
R
H
I
T
Z
F
E
L
D
wie schreib ich denn in der sig was ohne,dass es mit dem Link verknüpft ist (auf einer Zeile) ---> sig bei "Fantreffen Bay-Bie" - das soll getrennt von erstes heimspiel von otti stehn
wie schreib ich denn in der sig was ohne,dass es mit dem Link verknüpft ist (auf einer Zeile) ---> sig bei "Fantreffen Bay-Bie" - das soll getrennt von erstes heimspiel von otti stehn
Technikfragen bitte per PN an Tooor-Frank
O
T
T
M
A
R
H
I
T
Z
F
E
L
D
Bekommst du ja gegen Bielefeld was geboten.
![]()
Bekommst du ja gegen Bielefeld was geboten.
Berezin, meinste wir feiern gegen Mainz die Meisterschaft, oder soll ich datt Tiket lieba wieder abstossen
naja hauptsache hitzfeld. wärsn anderer wäre ich wohl stinkig geworde
Berezin, meinste wir feiern gegen Mainz die Meisterschaft, oder soll ich datt Tiket lieba wieder abstossen
Dat klappt noch. 15 Siege sollten reichen.
Technikfragen bitte per PN an Tooor-Frank
der si doch nie on
eventfan
PS: MANN, IST DAS EIN GEILER TAG
ein traum, den ich seit dem 1.7.04 geträumt hatte, is in erfüllung gegangen
der si doch nie on
Mußt halt die Hotline anrufen.
und weg zum Aktiv-Sport...
eventfan
PS: MANN, IST DAS EIN GEILER TAG
ein traum, den ich seit dem 1.7.04 geträumt hatte, is in erfüllung gegangen
und felix geht nun zum hsv ??? !
und weg zum Aktiv-Sport...
... wie jeden tag
und felix geht nun zum hsv ??? !
das is mir sowas von egal
hauptsache der trainergott wieder in MÜNCHEN
Wo bleiben eigentlich die Realtickets bei Viagogo? Hoffen die DK-Inhaber jetzt alle, daß es mit Hitzfeld wieder bergauf geht?
Bin wech!!
das is mir sowas von egal
hauptsache der trainergott wieder in MÜNCHEN
freut mich auch ... mit felix waren sie ja die jahre erfolgreich aber spaß gemacht hat es selten ...
mein erster gedanke war ohhh jee welchen trainer holen sie nun ... als ich dann ottmar gehört habe war ich echt froh ...
wer wird co-trainer ?
Bin wech!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!