Ich hab 2 Karten und meine Kollegen haben kein Geld
kenn ich
kenn ich
wann is das? und dann schweigen wir uns wieder an?
![]()
Samstag
Nein Val, ja wir betrinken uns;)
und dümmer...
![]()
das stimmt..die in der Straßenbahn zumindest
gell, Valdi?
und dümmer...
![]()
Samstag
![]()
Nein Val, ja wir betrinken uns;)
nee da kann ich nich..viell. mal, wenns wieda wärmer is..
ähm welche DVDs?
![]()
Fi***de Fo**en 9
ähm welche DVDs?
![]()
wie sagte master gerade noch so schön: von den mainzerinnen
nein, den wm-rückblick premiere ... habe ich doch mehr als 15 dvds gebrannt
![]()
![]()
aso, dachte das tooor-video..aba das brennt mir viell. auch wer..hab ich auch verpasst
![]()
Deutschland
Nach dem neuen deutschen Urhebergesetz ist es verboten, „wirksame technische Maßnahmen“, die das Kopieren verhindern, zu umgehen. Was hierbei „wirksam“ bedeutet, ist jedoch unter Experten erheblich umstritten. Darüber hinaus gilt dieses Verbot gemäß § 69a Abs. 5 UrhG nicht bei Computerprogrammen. Grundsätzlich erlaubt ist das Wiederaufnehmen von Musik.
Unter Umständen ist das Einbringen eines Kopierschutzes, der die legale Privatkopie nicht zulässt, auch nach § 303b StGB (Computersabotage) strafbar, da hiermit Daten unterdrückt werden, die dem Nutzer nach dem Urhebergesetz zustehen. Klarheit werden aber letztlich nur die Gerichte oder klarere, revidierte Gesetzestexte bringen können.
Das Bundesverfassungsgericht hat eine Verfassungsbeschwerde, die sich gegen die Neuregelungen des UrhG richtete, nicht zur Entscheidung angenommen und den Beschwerdeführer auf den Rechtsweg verwiesen. BVerfG, Beschluss vom 25.07.05, Az.: 1 BvR 2182/04
wenn ich nicht am sa. auf einer party wäre, hätte ich den zug von dortmund nach frankfurt genommen, so muss ich wieder zurück
das stimmt..die in der Straßenbahn zumindest
![]()
![]()
gell, Valdi?
Die Frankfurter, Die Prolle usw.
die megaüberteuerten!!!
habe jedem frei gestellt, soviel zu bezahlen, wie er/sie möchte
aso, dachte das tooor-video..aba das brennt mir viell. auch wer..hab ich auch verpasst
das von tooor? hab ich auch
Alles anzeigenDeutschland
Nach dem neuen deutschen Urhebergesetz ist es verboten, „wirksame technische Maßnahmen“, die das Kopieren verhindern, zu umgehen. Was hierbei „wirksam“ bedeutet, ist jedoch unter Experten erheblich umstritten. Darüber hinaus gilt dieses Verbot gemäß § 69a Abs. 5 UrhG nicht bei Computerprogrammen. Grundsätzlich erlaubt ist das Wiederaufnehmen von Musik.
Unter Umständen ist das Einbringen eines Kopierschutzes, der die legale Privatkopie nicht zulässt, auch nach § 303b StGB (Computersabotage) strafbar, da hiermit Daten unterdrückt werden, die dem Nutzer nach dem Urhebergesetz zustehen. Klarheit werden aber letztlich nur die Gerichte oder klarere, revidierte Gesetzestexte bringen können.
Das Bundesverfassungsgericht hat eine Verfassungsbeschwerde, die sich gegen die Neuregelungen des UrhG richtete, nicht zur Entscheidung angenommen und den Beschwerdeführer auf den Rechtsweg verwiesen. BVerfG, Beschluss vom 25.07.05, Az.: 1 BvR 2182/04
![]()
ich lese nicht mehr als 3 zeilen, habe ich hier gelernt
So jetzt pokern.. Problem: Bin noch beim Omaha von 19:30 Uhr voll dabei Nicht dass ich mal zu schnell klicke bei 2 Fenstern + Spam
das von tooor? hab ich auch
du zockst ja beim Porto ab..hab schon wen anderes
Halbzeit Eyendorf-Duderstadt 16:13
So jetzt pokern.. Problem: Bin noch beim Omaha von 19:30 Uhr voll dabei
Nicht dass ich mal zu schnell klicke bei 2 Fenstern + Spam
OK
Dealer: MasterFrankf hat das Turnier mit dem 9917. Platz beendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!