Nicht immer habe schon mal 2Karten für 3,64Euro bekommen.
ich rede von begehrten Veranstaltungen, nicht von Deutschland-Georgien. Außerdem: Vielleicht hättest du vorm Stadion nur 2,99 bezahlt...
Nicht immer habe schon mal 2Karten für 3,64Euro bekommen.
ich rede von begehrten Veranstaltungen, nicht von Deutschland-Georgien. Außerdem: Vielleicht hättest du vorm Stadion nur 2,99 bezahlt...
Immerhin hab ich was zum einschleimen!
LoL
Als ob ich sowas nötig hätte
Ne Aachen gegen Nürnberg Gästeblock war echt günstig.Ich gucke mal nach den Preisen.
Ne Aachen gegen Nürnberg Gästeblock war echt günstig.Ich gucke mal nach den Preisen.
lass mal. Ist schon gut.;)
ich gebs auf.
ich hab dich schon verstanden. Ich grübele nur über den Sinneswandel von valdi!
ich hab dich schon verstanden. Ich grübele nur über den Sinneswandel von valdi!
Was?
Was?
ich gebs auf.
lass mal. Ist schon gut.;)
Du hast recht viel zu teuer für Dortmund am Donnerstag.
ich gebs auf.
Ja in meinem Alter is man halt ein wenig launischer
Du hast recht viel zu teuer für Dortmund am Donnerstag.
a) das ist kein satz
b) was meinst du damit?
c) wer bist du?
a) das ist kein satz
b) was meinst du damit?
c) wer bist du?
3. Fragen auf einmal, da hilft nur 1!
Kinder Überraschungsei!
3. Fragen auf einmal, da hilft nur 1!
Kinder Überraschungsei!
a) war keine frage du null
was gibts du auf?
Den Glauben an die Menschheit.
Spocky, beam me up. There`s no intelligent Life on this Planet.
Flscherl, jezz iss ja am Freitag alles da, was Rang und Namen hat. Val und Rinne kommen auch. Nur die HH-Fraktion ist etwas schwach vertreten.
a) das ist kein satz
b) was meinst du damit?
c) wer bist du?
Entschuldigung war entsetzt,über die teuren Ebay Preise für das Deutschland Spiel am Donnerstag in Dortmund.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!