nur Spaßpoker bei pokerstars.com
ich geh jetzt einkaufen. bis nachher
Wie einkaufen wo das denn an der Tanke?
nee. bei Walmart. der hat ja noch ein paar Stunden auf
dann mach ich mal das Licht aus.
Bis nachher
*klick*
Moin Moin
Endlich geht die Bundesliga wieder los....
Endlich geht die Bundesliga wieder los....
Du sagst es, diese dämliche Winterpause geht mir so auf die Nerven...... Biste dieses WE schon irgendwo im Stadion??? Meine Tour beginnt erst am kommenden WE
Du sagst es, diese dämliche Winterpause geht mir so auf die Nerven...... Biste dieses WE schon irgendwo im Stadion??? Meine Tour beginnt erst am kommenden WE
Jo heute abend im Blau weissen Park vor den Toren Bochums gegen die Bayern und morgen gegen Mainz zuhause in BO
Jo heute abend im Blau weissen Park vor den Toren Bochums gegen die Bayern und morgen gegen Mainz zuhause in BO
Das böse Wort Do..... nimmst Du nich in Mund, was?
Fürn VfL is morgen gleich ganz wichtig, ich hätte nichts dagegen wenn sie den Karnevalverein ordentlich eins mitgeben..... so, ich muss jetzt Brote für Arbeit und Schule machen, bis nachher
N'Abend Ruhrstadion, N'Abend Broteschmierer
N'Abend Ruhrstadion, N'Abend Broteschmierer
Moin Ombre
Morgen Jungs
Morgen Jungs
Bayernfan
Moin Jürgen
Hallo Peter,
hab schon gelesen bist heute abend auch vor Ort. Kommst du auch vorher in die Bar?
Hallo Peter,
hab schon gelesen bist heute abend auch vor Ort. Kommst du auch vorher in die Bar?
wird knapp aber ichs versuchs... falls es nicht klappt können wir ja nachher an der reiterhalle noch nen lecker pilsken trinken;)
was macht der Winter?
Hallo Kinders
wird knapp aber ichs versuchs... falls es nicht klappt können wir ja nachher an der reiterhalle noch nen lecker pilsken trinken;)
Das könnte eng werden. Weiß nicht wie entspannt die Mitfahrer sind.
Haben ja schließlich morgen früh Herrensitzung.;)
Morgen Jungs ,
-10 Grad heute morgen hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!