hast wieder mal wild um dich geschossen.. wir habens genau gesehen
ihr macht mich noch wahnsinnig!
hast wieder mal wild um dich geschossen.. wir habens genau gesehen
ihr macht mich noch wahnsinnig!
hast du noch en foto von meiner Uschi und dir gemacht oder wer ist dat?
edit: nee seh grad, die hat nich so einen Pony.
Na du hast den Königsblauen abgeschossen, haben wir genau gesehen.
immer noch meine frau, shakira wollte nicht aufs foto
Nöö, ich hab nich selbst gefragt, sondern ein Kumpel,. der ei paar Plätze weiter saß. Dem hats dann gereicht, als alle doof guckten, als er nach Tooor fragte.
Treffen: Alli, sach ma: biste in 2 wochen dabei? bvb bmg?
Ne da muss ich leider Arbeiten bei BVB-MG,aber Deutschland-Schweiz und Du?Schade ich hätte mal gefragt wieviel die bezahlt haben und gefragt ob Sie mir den Ebay Namen geben würden?
als ich bei shakira war, oder wie?
![]()
![]()
wer ist das, was hat er getan, soll ich mal versuchen grün zu geben oder wie?
wurde es eigentlich doch noch heller auf der bühne?
konntest du schöne fotos machen?
als ich bei shakira war, oder wie?
![]()
![]()
wer ist das, was hat er getan, soll ich mal versuchen grün zu geben oder wie?
Man Gina, haste noch Alk von Freitag drin? In deinem Av mein ich.
Er hat nich viel getan, 4 Beiträge, 4 mal Schalke Karten gesucht. Zwar nich grad schlau, aber auch nix schlimmes.Er war auch ganz geschockt ( hab ihn mal etwas per PN aufgeklärt)
immer noch meine frau, shakira wollte nicht aufs foto
![]()
ich hasse diese starallüren
glückwunsch zum 7777-ten
Man Gina, haste noch Alk von Freitag drin? In deinem Av mein ich.
![]()
Er hat nich viel getan, 4 Beiträge, 4 mal Schalke Karten gesucht. Zwar nich grad schlau, aber auch nix schlimmes.Er war auch ganz geschockt ( hab ihn mal etwas per PN aufgeklärt)
Ne da muss ich leider Arbeiten bei BVB-MG,aber Deutschland-Schweiz und Du?Schade ich hätte mal gefragt wieviel die bezahlt haben und gefragt ob Sie mir den Ebay Namen geben würden?
Nöö, hab da keine Zeit
aber lass dich ma beim Treffen blicken, kannst mit ein paar
(Vor-)urteilen aufräumen.
Ebay: ich wart ma ab, was er mir schreibt, wen er mal wieder hier ist.
Das witzige is ja... ca 99,5 % aller neuen User, die hier blöd auffallen sind laut nickname oder laut eigener Aussage Schlacke-Fans...
was solln wir jez daraus schlußfolgern...?
Das witzige is ja... ca 99,5 % aller neuen User, die hier blöd auffallen sind laut nickname oder laut eigener Aussage Schlacke-Fans...
Hm, mir fallen 2 Alternativen ein.
Coast: Thx.
KönigsblauerS04
Erstellt ein Thema
Neu hier?
Mein Vorschlag für den Känigsblauen, heut hab ich meine gute Tat getan.
sag dus uns
wurde es eigentlich doch noch heller auf der bühne?
konntest du schöne fotos machen?
licht war sehr (zu) schwach und dann hat mich die security rausgeholt ... dachte, die bringen mich zu shakira aber nein, ich musste die kamera abgeben ... hatte aber sowas schon geahnt und vorgesorgt und im dunkeln eine leere speicherkarte reingetan
die andere mit den bildern in meine hosentasche gesteckt
dann hab ich mit der schrottkamera meiner frau weitergemacht, aber da ist nix manuell einzustellen und dann kann man schlecht vorgabewerte einstellen, um ne chance im dunkeln zu haben ... also kommt die jetzt bei ebay rein und dann gibts ne andere
Nöö, hab da keine Zeit
aber lass dich ma beim Treffen blicken, kannst mit ein paar
(Vor-)urteilen aufräumen.
Ebay: ich wart ma ab, was er mir schreibt, wen er mal wieder hier ist.
Kenne doch ein Paar Persöhnlich den BVBBomber und Lars79 z.B.!
Überlege ob ich Leverkusen-Blackburn gehe und vorher zum tooor. Treff wenn der statt findet!
nichts, was nicht schon vorher klar war
Hm, mir fallen 2 Alternativen ein.
![]()
![]()
1. Dat is immer ein und der selbe
2. Alle Schalke-Fans haben nur Scheiße im Hirn*
*(alle aus Zessi, falls die dat irgendwann liest)
licht war sehr (zu) schwach und dann hat mich die security rausgeholt ... dachte, die bringen mich zu shakira
aber nein, ich musste die kamera abgeben ... hatte aber sowas schon geahnt und vorgesorgt und im dunkeln eine leere speicherkarte reingetan
die andere mit den bildern in meine hosentasche gesteckt
![]()
![]()
dann hab ich mit der schrottkamera meiner frau weitergemacht, aber da ist nix manuell einzustellen und dann kann man schlecht vorgabewerte einstellen, um ne chance im dunkeln zu haben ...also kommt die jetzt bei ebay rein und dann gibts ne andere
ordner austricksen macht spaß
wer kennt noch limitsmarco?
1. Dat is immer ein und der selbe
2. Alle Schalke-Fans haben nur Scheiße im Hirn*
*(alle aus Zessi, falls die dat irgendwann liest)
Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:
3.: Schalke-Fans sind nich beliebt.
Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier?
wer kennt noch limitsmarco?
Ja, den blöden Wichser kenn ich noch gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!