so jungs, ich packs auch.. wünsch euch ne geruhsame nacht

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Hau dich gut weg
Alli: Guck, geht doch.
-
Gute Nacht schlaf gut.
-
Hau dich gut weg
Alli: Guck, geht doch.
Ja klar wusste ja nicht das das so wichtig für Euch ist?
-
Hm, wenn du mal mit Punktund Komma schreiben würdest, wäre Vieles einfacher und klarer.
-
Hm, wenn du mal mit Punktund Komma schreiben würdest, wäre Vieles einfacher und klarer.
Ja sorry bin kein Computer Profi tippe immer schnell aber hoffe du verzeihst mir?
Werden uns mal treffen auf nen tooor treffen. -
Wir ham hier gewisse Standards... und bisher hat die Forums-Selbstkontrolle gut funktioniert..
-
Wir ham hier gewisse Standards... und bisher hat die Forums-Selbstkontrolle gut funktioniert..
Ja Ok aber welche Selbstkontrolle?Denkt Ihr ich bin ein Ticketdealer und deswegen hier?
-
Ja sorry bin kein Computer Profi tippe immer schnell aber hoffe du verzeihst mir?
Werden uns mal treffen auf nen tooor treffen.Hat nix mit Verzeihen zu tun. Siehe Herrn Babbes Beitrag. Ist eben etwas seltsam und verdächtig, deine (fehlende) Interpunktion.
Welchen Homer meinst du eigentlich? Gibt mehrere hier?
-
Hat nix mit Verzeihen zu tun. Siehe Herrn Babbes Beitrag. Ist eben etwas seltsam und verdächtig, deine (fehlende) Interpunktion.
Welchen Homer meinst du eigentlich? Gibt mehrere hier?
Meine Homer79.Wie verdächtig?
-
-
Meine Homer79.Wie verdächtig?
Mann Alli, ich hab nix gegen dich. Du erinnerst einen eben an einen alten Bekannten. Aber ich hab keinen Bock mehr auf sowas heut, genug für heut.
ich wünsch dir was.Hbabbe. Nacht, hau dich gut weg.
-
Mann Alli, ich hab nix gegen dich. Du erinnerst einen eben an einen alten Bekannten. Aber ich hab keinen Bock mehr auf sowas heut, genug für heut.
ich wünsch dir was.Hbabbe. Nacht, hau dich gut weg.
Hat der bei Dir auch mal Karten gekauft und vertickt oder wie?
Gute Nacht schlaf gut. -
nacht richter
YouTube - Joy Division - Love will tear us apartdrückst du noch auf den schalter
-
Moin Moin Tooor.de - Licht an
PROST
-
-
-
Habt Ihr alle Schneechaos
-
Anwesend
Morgen CD
-
Anwesend
Morgen CD
Moin Bruda
Tom kommt heut später, da schickt der mir um 6:20 ne SMS, und was passiert, Kind wird wach davon
-
Moin Bruda
Tom kommt heut später, da schickt der mir um 6:20 ne SMS, und was passiert, Kind wird wach davon
Du und dein Handy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!