Gratulation Val! Wenn der gute alte Valdi noch da wäre, dann hätte er auch einen Extra-Thread dafür aufgemacht (wie für mich damals). :-)))
Aber Vorsicht: SPAM!
Gratulation Val! Wenn der gute alte Valdi noch da wäre, dann hätte er auch einen Extra-Thread dafür aufgemacht (wie für mich damals). :-)))
Aber Vorsicht: SPAM!
Ganz genau VAL!
das neue Forum gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut...keine smileys mehr hinter den postings möglich (oder ich bin zu blöd dazu) und die neuesten 4 postings sieht man auch nicht mehr..Im Alter kann man sich zudem sehr schlecht an was Neues gewöhnen..
Ja Val, geht mir ähnlich. Keine Smileys, die vier aktuellsten Beiträge nicht mehr sichtbar - aber gut, auch wir ALTEN können uns dem Fortschritt der Zeit nicht verschließen.
aber es fällt zunehmend schwerer *seufz*
Hey dafür hab ich gestern Petacchi beim Startschuss nur nen halben Meter neben mir gehabt..hat übrigens alle 5 Etappen im Spurt gewonnen, auch ne Leistung
Ich spam mal mit... Smilies gehen noch
Zitat von RentüjIch spam mal mit... Smilies gehen noch
und wie machste das ?
Zitat von RentüjIch spam mal mit... Smilies gehen noch
Muß mal vorsichtig anfragen: WIE denn?
Auswahl entweder hier: http://www.my-smileys.de/
Oder bspw. ; ) (ohne Leerzeichen dazwischen)!
Zitat von Valnee leider vergessen..wir warn schon spät dran, 12 gings los und wir warn 10 vor 12 erst da..Frau und Kind angetrieben, mit Capuccino- und Eis-Versprechen aus dem Haus gelockt und Kamera vergessen..
Naja, dann konntest Du ja wenigstens die Family für die vielen Stunden Deiner wertvollen Zeit am PC entschädigen...
Zitat von RentüjAuswahl entweder hier: http://www.my-smileys.de/
Oder bspw. ; ) (ohne Leerzeichen dazwischen)!
Danke Rentüj! Muß das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Klasse Val. Erst die Putzaktion im Haus, dann der Ausflug zu Petacchi & Co. bei Cappu und Eis - da lacht das Herz. Mußt jetzt aber fleißig weiterpunkten! Du weißt ja - in sechs Wochen ist Weltmeisterschaft! Oder nimmst Du Deine bessere Hälfte auch mal mit ins Stadion?
Mensch Rentüj, es klappt mit den Smileys. Danke nochmal!
Zitat von pospoMensch Rentüj, es klappt mit den Smileys. Danke nochmal!
pospo, du solltest deine Signatur auch ändern: spam when your spamming
Zitat von pospoKlasse Val. Erst die Putzaktion im Haus, dann der Ausflug zu Petacchi & Co. bei Cappu und Eis - da lacht das Herz. Mußt jetzt aber fleißig weiterpunkten! Du weißt ja - in sechs Wochen ist Weltmeisterschaft! Oder nimmst Du Deine bessere Hälfte auch mal mit ins Stadion?
ups, einen beitrag übersehen..nee die hält von Fußball gar nix, deshalb muß ich ja nen Teil verhökern
Zitat von Valpospo, du solltest deine Signatur auch ändern: spam when your spamming
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!