endlich haben gerade die ersten Karten bei der Post abgeholt
Karte TT - Schweden 1 Kat. ist richtig gut Unterrang etwas seitlich
Block 46
mein Mann bekommt seine noch vom FCN Kat.4
dafür hat er schon Togo - Schweiz 3 Kat. Block 62 Reihe 7 ist in Ordnung
hier hab ich über den Fanclub noch eine ausstehen
Karten für USA - Italien sind wohl auch schon unterwegs...
hoffe der Rest kommt nächste Woche, wir fahren nämlich in 11 Tagen in Urlaub

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von alm
dann frage ich gleich mal gerne :), und zwar block 37c reihe 33(cat 3) in stuttgart... ist glaub ich net so doll, oder?
in münchen hab ich auch block 128, allerdings für es und reihe 1... (cat 3 sb)
ich hab reihe 11 in block 128 ist kat3 , aber nicht sb.
block 37c geht richtung gegentribüne und ist halt weiter oben. hinter dem tor.bin ich auf schon oft gesessen ist die fanseite vom vfb. man halt die sicht hinterm tor aber weiter oben ganz ok finde ich, also kat 3 angemessen -
Zitat von alm
d.h. ich muss in so in ticket center (das nächste bei mir in kaiserslautern) und dort die alten tickets abgeben und die neuen abholen?
ich hoffe dadurch entstehen keine weiteren kosten...
am besten du informierst dich nochmal telefonisch, aber denke schon das du an ein ticket center musst, aber ich glaube an das wo das spiel stattfindet. -
Tickets für die Spiel Nr. 4 und 5 sind heute angekommen. Langsam füllt es sich
-
So, jetzt hab ich alle Spiele
Bei ES allerdings 113, Reihe 1 schon heftig. (Kat 3 sb)
Dafür ist Achtel Stuttgart mit 68e Reihe: 26 ganz OK für Kat 3. -
hab 2 karten bestellt, diese sind aber nicht nebeneinander, einmal reihe7 platz 13 und einmal reihe8 platz 13
-
Mexiko-Iran und Tschechien-Italien sind heute angekommen.
Allerdings, für Mexiko-Iran hab ich vor 3 Tagen ne Übertragung beantragt und die 10 € sind schon abgebucht. Es steht aber noch mein Name drauf. Wie geht man da jetzt vor? Hat jemand Erfahrung? -
hab gerade meine Tickets aus der gelbpase vom 22 oder 24 April bekommen.
4 mal Austr.-Kroatien
und jetzt ist die Kacke am dampfen...
ich hab die 4 auf einmal gekauft...und mein kleiner Neffe und mein Bruder sollten natürlich zusammen sitzen....
jetzt sitzen wir alle in anderen Blöcken und ich soll meine kleinen Neffen mit 11 um 21:00 Uhr alleine in einen Block schicke und ihm viel Spaß wünschen???
Meint ihr da kann man noch was retten...??
Bitte um Hilfe...sollte das Geburtstags Geschenk schlecht hin für den Jungen sein...aber so
läßt ih sein Paps nicht mit
Ich könnte platzen -
So grade Tickets abgeholt... bin mäßig begeistert von den Plätzen
Ecu - CR Block 18C ! Das ist unterm Dach! Und das war Kategorie 1 !!!
Ita - Tsch Block 11A...also direkt hintern Tor wo eigentlich Kat 4 sein
sollteNaja was solls.
-
ist bei mir ähnlich, deutschland-polen, gleicher block, gleicher sitz, aber eine reihe auseinander
-
-
Dafür sind die Karten für Iran-Angola echt spitze...
Block 36... unterster Rang ca auf Höhe der Mittellinie -
kat. 3 in gelsenkirchen: super karte, oberrang in der ecke, 5.reihe - kat.2 in dortmund dagegen: hinterm tor letzte reihe von oben... wahnsinn!
-
Also bei mir sind heute die Karten für Deutschland - Polen und Achtelfinale München gekommen.
In Dortmund sitze ich Block 80 Reihe 5. Ist Kat.3, dafür gehts denke ich mal in Ordnung.
In München sitze ich Block 103 Reihe 10. Ist Kat.1 s.b., aber dafür mitten bei den Business Leuten. Da fragt man sich ja schon wo die Sichtbehinderung ist. Block liegt genau auf Höhe der Mittellinie, geile Sache. -
Naja wenn ichs mir recht überlege, ist Block 11A eigentlich ganz
geil...DA KANN ICH TOTTI INS GESICHT SPUCKEN
-
Heute schleppte der Postbote 4 Pakete an! Man das war wie Weihnachten!
Alle Ticks sind jetzt da! Die WM kann kommen! -
Karten sind da
Kann man in der Allianz Arena auf der Osttribüne eigentlich schon in den untersten 3 Reihen gut sehen, also auch ein 10jähriger mit 1,50 m???
-
Zitat von Yoda
Karten sind da
Kann man in der Allianz Arena auf der Osttribüne eigentlich schon in den untersten 3 Reihen gut sehen, also auch ein 10jähriger mit 1,50 m???
Ist das Kat1 s.b? Da sind schon Zäune davor, wenn man die Bilder richtig deuten soll.
Immer noch besser als meine K1 im Oberrang... -
-
Gerade hat der DHL Mann geklingelt und meine letzten ausstehenden Karten für England - Trinidad
gebracht. Tickets sind aus dem Reasale.
-
Bei mir sind heute auch wieder Karten eingetrudelt.
France - Korea in Leipzig: Kat. 2 Block 22 Reihe 26
Scheint ganz oben unterm Dach auf der Haupttribüne zu sein.
Spain - Ukraine in Leipzig: Kat. 1 Block 3 Reihe 24
Ist analog zum obigen Spiel. Und das bei bester Kategorie?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!