CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Einen Grund werden die Sesselfurzer schon gehabt haben die Verkaufsphase zu verlängern, bestimmt nicht nur wegen der TST-Serien. Denn die Tickets am Donnerstag können nicht alles gewesen sein, das war doch nicht viel.
Aber wie schon häufig gesagt, das System ist, das sie kein System haben.
-
Denke ich auch Klinsi! Mal ehrlich, die Tickets müssen doch nun wirklich bald mal "alle" sein. Bei so vielen Nachfragen, die es seit Beginn der Verkaufes gab, kann ich mir eh nicht erklären, warum es hier immer wieder Tickets gibt/gab.
-
Hallo zusammen,
Wenn wir gerade bei wilden Theorien sind, hier meine: Montag morgen wirds nochmals gelb, sonst hätten sie di 4.VP gestern abbrechen können. WE bleibt wie fast immer rot. (Das ist auch gut so, dann kann ich die Pläne fertig bearbeiten)
-
du weist doch die finaliesieren noch dei stadionpläne und das machen die schon seit sie wissen das die wm nach deutschland kommt.
-
Zitat von suitcase
auch nicht schlecht is diese insider-info:
"You just have to be
a) a handsome guy
or
b) a rich guy
to get laid without further efforts.
There is only one day a year in Germany when neither a) nor b) is required for immidiate success. That day is called "Rosenmontag". Unfortunately for you this year`s Rosenmontag has already been on February 27th."
wir brauchen auch do nen fred
ja mist... die haben insider informationen. ich würde vorschlagen:
SPERRT EURE FRAUEN IN DEN MONATEN JUNI UND JULI WEG. ihr braucht sie in dieser zeit eh nich.... naja gut. schlüsselloch vergrößern, dann wär auch der druck abgebaut
-
-
leverkusen hatn stadion
-
Zitat von Gizmo
Hallo zusammen,
Wenn wir gerade bei wilden Theorien sind, hier meine: Montag morgen wirds nochmals gelb, sonst hätten sie di 4.VP gestern abbrechen können. WE bleibt wie fast immer rot. (Das ist auch gut so, dann kann ich die Pläne fertig bearbeiten)
Nein, nein, nein!
Heute oder gar nicht, Montag kommt nix mehr
-
-
-
ALAAAAARM
-
-
Gizmo, vielleicht ist sie ja schon abgebrochen - nur keiner hier im Forum weiß es...
-
jemand polen ecuador kat "?
-
gelb....
-
Hey, heut is noch kein Montag !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ab jetzt hier:
-
Jaja, das sind Verräter bei der FIFA. 5 Minuten nachdem ich meine tolle Theorie aufgestellt habe bringen sie gelb.
:lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!