muss jetzt leider gehn
Ich wünsche euch viel Glück wenn gleich lauter Tickets kommen die ich nicht haben will :lol:
muss jetzt leider gehn
Ich wünsche euch viel Glück wenn gleich lauter Tickets kommen die ich nicht haben will :lol:
Zitat von Val..und Staub saugen sollte ich auch heut nachmittag..ups..da muss ich mich ranhalten bis halb 7 :?
Kauf Dir einen Roomba - erleichtert das Leben ungemein und Du kannst Dich auf das wesentliche konzentrieren: Tixx kaufen
Meine Putzfrau muß gar nicht mehr saugen sondern ich drücke schon bevor sie kommt den Einschaltknopf, dann kann sie gleich mit feudeln anfangen.
ich geh auch gleich Blumen kaufen
In 16 Jahren trauter Gemeinsamkeit hat sie sich das Interesse aneignen müssen. Dafür hat sie auch schon einige schöne Städte und Landschaften in Europa kennenlernen dürfen. Kaum eine Reise oder Urlaub ohne Fußball!
Zitat von GarfieldKauf Dir einen Roomba - erleichtert das Leben ungemein und Du kannst Dich auf das wesentliche konzentrieren: Tixx kaufen
Meine Putzfrau muß gar nicht mehr saugen sondern ich drücke schon bevor sie kommt den Einschaltknopf, dann kann sie gleich mit feudeln anfangen.
wer oder was ist Roomba? dein marrokanischer Knecht??
Zitat von GarfieldKauf Dir einen Roomba - erleichtert das Leben ungemein und Du kannst Dich auf das wesentliche konzentrieren: Tixx kaufen
Und wenn's nicht sauber genug ist: F5! :lol: :lol: :lol:
frei nach Loriot: "es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti nicht mehr blasen kann"
@ Val: Und wieder Applaus für einen tollen Spruch! :lol:
unterhalten wir uns grad über staubsauger und blumensträuße??
wir brauchen dringend tickets...
Zitat von flschunterhalten wir uns grad über staubsauger und blumensträuße??
wir brauchen dringend tickets...
Sorry, wir sollten den Fred wechseln, oder? :?
ups da fällt mir ein, das ich aus dem Zweitauto noch die Winterreifen in den Keller schleppen muß..auweia das wird eng, her mit dem Roomboy :roll:
den Dressman? für deine Frau oder dich? freiwillig würd ich mir son Nebenbuhler nich ins Haus holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!