@ billet:
DIESEN PIN MUSS ICH HABEN! DER IST GENIAL!
@ billet:
DIESEN PIN MUSS ICH HABEN! DER IST GENIAL!
Moinsen Nachtschicht,
habe unsere TT-Mannschaft gerade mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg zu einem 9:5-Auswärtssieg geführt.
Das ist natürlich nur Nebensache. Wichtig ist nur eines: Gabs TIXXXXXX?
Habe jetzt 3 Barcadi-Cola intus und werd mal Feierabend
machen.
Morgen früh um 9:00 Uhr arbeiten mit "Toor" im
backround.
Hoffentlich regnets bald für uns alle Finaltickets. :lol:
is denn noch ein auslands-ticketbesteller wach? noch ein schweizer oder so? ich hätt mal ne frage zur bezahlung
Zitat von flschNIXXXXXX
Da hat uns die FIFA ja heute verarscht
Zitat von suitcaseis denn noch ein auslands-ticketbesteller wach? noch ein schweizer oder so? ich hätt mal ne frage zur bezahlung
keiner einer? weiss denn einer von den einheimischen wie genau das mit der überweisung funktioniert? muss man da nur nen ausländischen wohnsitz angeben und keine bankdaten odeR?
ich habe
ger - polen
tunesien - saudi
elfenbeinküsten - serbien
viertelfinale berlin
wm finale
dfb pokal finale bin ich auch am start.
ich persönlich denke es wird jetzt nicht mehr viel kommen
vor der resale phase...
dann möchte ich mir noch das eröffnungsspiel schnappen.
wm südafrika, das wird klasse aber mir graut es vor den flugpreisen! da werden die airlines richtig hinlangen denke ich.
aber bis dahin läuft noch eine menge bier in unsere kehlen...
Zitat von rob077Alles anzeigenich habe
ger - polen
tunesien - saudi
viertelfinale berlin
wm finale
dfb pokal finale bin ich auch am start.ich persönlich denke es wird jetzt nicht mehr viel kommen
vor der resale phase...dann möchte ich mir noch das eröffnungsspiel schnappen.
wm südafrika, das wird klasse aber mir graut es vor den flugpreisen! da werden die airlines richtig hinlangen denke ich.
Wir könnten uns doch einen tooor-Dampfer chartern! :lol:
ne ne ne mit einem england supporter fahre ich nicht...
:lol:
ich habe einen engländer in der familie das reicht !
@ rob077: Kann ich mein Zelt in Ihrem Vorgarten aufstellen?
Zitat von rob077Alles anzeigenich habe
ger - polen
tunesien - saudi
viertelfinale berlin
wm finale
dfb pokal finale bin ich auch am start.ich persönlich denke es wird jetzt nicht mehr viel kommen
vor der resale phase...dann möchte ich mir noch das eröffnungsspiel schnappen.
Aber der Flug...das lohnt sich!!!
Mein Kumpel war in Japan und hat noch 3 Tage vor dem Finale e Karte für 100 EUR bekommen...da macht der Flug - in ein SUPERURLAUBSLAND - den Kohl auch nicht mehr fett!
Zitat von flschjenau, ne alte kogge und wir baun uns ein segel aus den entwerteten wm-tickets. am 10.7. gehts los. klock 8 achterm strom. :lol:
KLOCK 8 ACHTERN STROM - der ist gut, so richtig gut! :lol: :lol: :lol:
Genau, der gute alte Horst - der darf nicht fehlen! Und die alte Stimmungskanone Lippi ("Eine Karo rauch ich...")... :lol:
Na klar flsch, hatte ich auch ganz vergessen. Am 20. schwimme ich noch im Rhein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!