CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
@steffen:
Habe mir den Link selber erkämpft, nicht bekommen.
War aber vorhin bei den genannten Spielen, hab da aber nur die Fehlermeldung bekommen. Wahrscheinlich waren die noch irgendwie gespeichert.
Vielleicht haben die jetzt mehr Tixx vekauft als sie tatsächlich haben :lol: -
Zitat von Miss Borussia
Das ist der Grund weshalb ich mich bei fast allen Usern bedankt haben. Weil die meisten hier nett und freundlich sind, Anstand haben und wissen wie man sich in einem öffentlichen Forum auch benimmt und artikuliert!
Leider gibts immer, wenn viele Menschen zusammentreffen, Typen wie dich, die sich anders benehmen als viele andere. Dieses abnormale Verhaltensmuster ist immer das gleich. Auffallen um jeden Preis ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Missachtung jeglicher Ethik und Moral.
Ich will dich hier nicht beraten, aber such dir professionelle Hilfe damit du wieder in die normale Gesellschaft integriert werden kannst - das in deinem Sinne.Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
Respekt, Respekt an Miss Borussia.
Meine volle Zustimmung.
Ich hoffe Yoda steigt die Schamesröte ins Gesicht. Bei so einer Ansage müsste er in gebückter Haltung von dannen schleichen. -
Hi Leute,
musste heute Nachmittag noch arbeiten. Daher kein Plan ob ich heute Nachmittag Tickets verpasst habe.Wisst ihr genaueres???
Gruß Dirk
-
Hier der grobe überblick: http://worldcupsms.com/Statistics.aspx
Zusätzlich noch VF Berlin und Gelsenk.
-
Zitat von Arbeitsheld
@steffen:
Habe mir den Link selber erkämpft, nicht bekommen.
War aber vorhin bei den genannten Spielen, hab da aber nur die Fehlermeldung bekommen. Wahrscheinlich waren die noch irgendwie gespeichert.
Vielleicht haben die jetzt mehr Tixx vekauft als sie tatsächlich haben :lol:Genau und dann sagst du Ihnen, dass du als Ausgleich vier Karten für das 64 nimmst. Natürlich Kat 3 sb und nimmst mich mit :lol:
-
-
-
@steffen:
Wär ne MöglichkeitIch hau mal wieder ab. Bis zur Nightsession. Da hagelts nochmal 64er.... :o
-
-
Zitat von Ruhrpott
So, ich muss jetzt in die Halle, Schalke muss ja den deutschen Fussball gut vertreten.
Ich hoffe das keine Tickets kommen, aber wenn, würde ich mich freuen über einen Link für USA - Tschechien, oder Argentinien - Serbien.
ach ja heute is ja Fußball, genau zu dem Zeitpunkt wo in Berlin noch Stühle gerückt werden...Finale oho -
-
ups der is doch etwaszu groß geraten..
-
-
Gabs den das VF in GE heute in Kat. 1 sb oder tiefer?
-
nur VF in GE Kat. 1
-
-
-
Heute gab es relativ wenig Karten und viele Städte, wie z.b. Nürnberg, hatte noch keine Karten zu bieten.
Ich glaube, da kommt noch einiges.
Evtl. heute ?
-
Ist/war der Ticketlog heute einigermassen zuverlässig? Würde bedeuten, dass keine Stuttgart-Spiele dabei waren??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!