@ Fallrückzieher
BITTE MIT DEM WORT "GELB" VORSICHTIG UMGEHEN
Hab mit vor Aufregung die Hose vollgeschi**en
Was für ne Sauerei-Die Hose ersetzst du mir !!!
@ Fallrückzieher
BITTE MIT DEM WORT "GELB" VORSICHTIG UMGEHEN
Hab mit vor Aufregung die Hose vollgeschi**en
Was für ne Sauerei-Die Hose ersetzst du mir !!!
Noch nicht, aber wenn bekommst Du von mir den Link fürs 1/8 Finale in Köln.
Letztes Mal große Fussballbühne, bevor die Trolls aus dem Unterhaus
da auflaufen.
Zitat von suitcasein diesem sinne:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42
möge mir der jünter die kleine ablenkung verzeihen
Da hätte ich auch noch was
Wenn ihr euch schon monatelang isoliert, indem ihr rundumdieuhr vorm PC sitzt, solltet ihr auch mal über euch selbst lachen können...
Ist schon traurig genug, dass die besten Tixx immer an die weggehen, die eh die meiste Kohle haben und immer alles geschenkt kriegen...
Zitat von FallrückzieherWenn ihr euch schon monatelang isoliert, indem ihr rundumdieuhr vorm PC sitzt, solltet ihr auch mal über euch selbst lachen können...
Ist schon traurig genug, dass die besten Tixx immer an die weggehen, die eh die meiste Kohle haben und immer alles geschenkt kriegen...
beim 143. mal isses einfach nicht mehr witzig oder glaubst du bist der erste damit?!
also wenn ich deine signatur anschaue kannst du dich nur selbst mit deiner aussage meinen
Zitat von FallrückzieherWenn ihr euch schon monatelang isoliert, indem ihr rundumdieuhr vorm PC sitzt, solltet ihr auch mal über euch selbst lachen können...
Hörmal zu mein Lieber,
schau mal auf dein Signatur und dann denke nochmal über den zweiten Teil deines Posts nach. :idea: :idea:
Zitat von suitcasebeim 143. mal isses einfach nicht mehr witzig oder glaubst du bist der erste damit?!
also wenn ich deine signatur anschaue kannst du dich nur selbst mit deiner aussage meinen
Ach Du alter Kofferträger,
ich bin Familienvater, da kann ich wohl kaum nur so mit der Kohle um mich schmeißen. Ich spare mir das Geld für die Tixx seit einem Jahr zusammen und verzichte im Sommer auf Urlaub, seeeehr nett, dass meine Familie da mitspielt.
Die Tixx habe ich mir genauso hart mit Dauer-F5 erhackt wie ihr, der Einzige, dem ich hier zu irgend etwas verpflichtet bin, ist Jünter!
Das tue ich hiermit: SUPERVIELEN DANK für Deine guten Tipps, ich maile dich auch direkt noch mal an!
Hallo! Kaffee trinken, Fenster auf, Kippe an und gut ist, Jungs!
du hast doch karten, also brauchste nicht meckern, kann wegen der wm auch nicht in urlaub, und rock am ring fällt wohl auch flach, meine freundin ist ganz schön angepisst
aber egal
da bin ich wieder
Ich kann eigentlich auch nicht meckern wegen der wm aber ich suche trozdem noch tickets aller art und aller mannschaften!
ich denke das ist ja auch noch ok
Her mit den Tickets
ich sag auch immer easy jungs ....
und das schon am frühen morgen ..... :?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!