CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
na das wär ja auch zu einfach, wenn sie die ticks immer um die selber uhrzeit einstellen würden....aber bitttee heute solls so ein schöner tag geben, also bittte den knopf drücken und schmwißt die ticks raus, damit nachher jeder in die sonne kann :-)....oder dann erst wieder dam abend
-
-
Zitat von bayernmichi
na das wär ja auch zu einfach, wenn sie die ticks immer um die selber uhrzeit einstellen würden....aber bitttee heute solls so ein schöner tag geben, also bittte den knopf drücken und schmwißt die ticks raus, damit nachher jeder in die sonne kann :-)....oder dann erst wieder dam abend
hehe wie wenn du dich in die sonne trauen würdest wenn die tixx erst abends kommen. oder hast ne umts karte? :lol:
-
wlan macht alles möglich :-), aber für die vielen hier geht das ned ....ps ruhig mehr stuggi karten bestellen........so für FRA-SUI oder AF ( schick dir dann meine daten
)
-
-
morgen bin grad aufgewacht!!schon was losgewesen oder kann ich weiterpennen??
-
anruf vom schmidt...
heut kommt nix mehr
morgen 15.40 -
-
-
-
http://www.tooor.de/fpost38782.html#38782
Es geht schon wieder los
-
hat einer die telefonnummer von der fifaticketshop? muss da mal was nachfragen ! auf email anfragen meldet sich wochenlang keiner... danke
-
Zitat von Steffen2509
http://www.tooor.de/fpost38782.html#38782
Es geht schon wieder los
och lass ihn doch. da wird sich wohl kaum einer melden, is doch wurscht
-
Zitat von frankfurterjunge
hat einer die telefonnummer von der fifaticketshop? muss da mal was nachfragen ! auf email anfragen meldet sich wochenlang keiner... danke
Kuckuck... trink Dir doch mal nen starken Kaffee, meen Jong... vielleicht wirste dann wach!
-
Da gibt es einen hochgestellten thread mit allen Nummern etc..
Wer suchet der findet.
-
Zitat von Rentüj
Kuckuck... trink Dir doch mal nen starken Kaffee, meen Jong... vielleicht wirste dann wach!
diesmal warst du schneller
der arme jünter. macht hier nen riesenjob als mod und keiner liest seine hilfestellungen
-
-
so, ich muss mich nun mal auf meine vorlesung konzentrieren, könnte mich jemand per icq anschreiben sobald es karten gibt?
-
hi du hier mein test
banana_1
1537 Bytesich danke dir nochmal.....
es lebe der HSV.......
-
So auch ich muss mich dann mal fertig machen....
Auf gehts nach München (1860 - KSC)...
bis die Tage. Viel Glück euch allen, auch wenn es mir bis jetzt noch ausgeblieben ist! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!