CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
mir kennet elles außer hochdeutsch......ond karde zrückgäba...
-
nix louz ?!
-
-
Guten Morgen
-
Servus Casi,
wie wars eigentlich beim 1. WM-Spiel Togo - Schweiz am 19.01. :lol: :lol: :lol:
PS: Schau mal in deine Signatur
-
also ich fand das war einfach ein Hammerspiel...da war alles da,Blut,Tore,Ungerechtigkeit und zum Enden ein strahlender Sieger...isch bin begeistert!
zum Glück werden immer ein,zwei Spiel schon vor der eigentlichen WM gespielt -
Moin, moin. Hoffentlich lohnt es sich heute wieder die Arbeit schleifen zu lassen und extrem viel Zeit damit zu verbringen im Forum / auf der Fifa Seite zu aktualisieren..
..ewig kann ich das nicht mehr durchhalten, wenn ich den Job behalten will.
Also: Neuer Tag, neues Glück!
-
hier,ab wieviel Uhr gab's die letzten Tage eigentlich immer Tickets??
nur mal so zur groben Planung...gestern war ja mittags/nachmittags viel los...lohnt es sich da jetzt noch die ganze Zeit zu gucken oder soll ich mich schnell duschen?? :lol: -
-
guten Morgen zusammen
-
Zitat von Stevie65
Servus Casi,
wie wars eigentlich beim 1. WM-Spiel Togo - Schweiz am 19.01. :lol: :lol: :lol:
PS: Schau mal in deine Signatur
Ja, ihr habt schon Recht... war der Hammer das Spiel- 1 Zuschauer und der Platzwart von Borussia Dortmund.... - hmmm, und irgendwie waren die Mannschaften auch nicht da???? Eigentlich ein riesen Skandal--- die FIFA mir Ihrer Ticketvergabe... schafft es doch wirklich die Stadien leer zu halten :roll:
-
Es gab leider noch nie verlässliche Angaben seitens des Herrn Schmidt.
Gestern später Vormittag, vorgestern Nachmittags glaub ich, letzte Woche Abends.
Duschen kannste, wenn die WM vorbei ist. Bis dahin müssen unsere Frauen eh leiden...
-
Zitat
hier,ab wieviel Uhr gab's die letzten Tage eigentlich immer Tickets??
nur mal so zur groben Planung...gestern war ja mittags/nachmittags viel los...lohnt es sich da jetzt noch die ganze Zeit zu gucken oder soll ich mich schnell duschen??Also ich würde bis zum 24. nicht mehr duschen gehen :lol:
Gestern gings kurz nach 10.00 Uhr los
-
aaaaaah,erst um 10??? ich fahr um viertel vor 10 bis So Abend zu meiner Freundin,da ist "Spielen am Computer" abolutes Tabu"...ich würde meine Beziehung gefährden....obwohl,für Holland-Argentinien oder ne KO-Runde würde ich das riskieren...Streit hält jung
-
Guten Morgen liebe Gemeinde
Na Leben frisch, f5 poliert, frisches ssl-Schlüssel gezogen :lol:
Dann wollen wir mal heute Spiel 64 einkaufen -
Zitat von khratoy
Moin, moin. Hoffentlich lohnt es sich heute wieder die Arbeit schleifen zu lassen und extrem viel Zeit damit zu verbringen im Forum / auf der Fifa Seite zu aktualisieren..
..ewig kann ich das nicht mehr durchhalten, wenn ich den Job behalten will.
Also: Neuer Tag, neues Glück!
Geht mir genauso!
Gruß
Michael
-
Morgen!...
so heute Schweiz-Frankreich...hoffentlich
-
guten mooooorgen die herren!
wow oldi, hast dir ja wirklich ne feine Signatur zugelegt mittlerweile, glückwunsch dazu noch mal!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!