1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

bayern trennt sich von felix

• marzo12
  • 31. Januar 2007 um 14:35
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 31. Januar 2007 um 18:54
    Zitat von sportsfreund

....

Kann auch absolut nicht nachvollziehen wie man einen Trainer, der 2 x mal in Folge das Double gewonnen hat, auf Platz 4 (nicht 14) und im CL-Achtelfinale stehend feuern kann.

ganz einfach:

der erfolg stimmte, der spaß nicht:rolleyes:

Bei Hitzfeld ist einfach das Bayern-Feeling dabei und bei Magath haben einfach auch die Emotionen gefehlt; sowas kann man nicht an erfolg messen:winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• muenchen1988
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 31. Januar 2007 um 18:57

ich denke schon, dass es die richitg Entscheidung war, wer weiss wie das weitergegangen wäre... ich denke auch, dass man mit Hitzfeld keinen besseren Nachfolger hätte finden können!

• sportsfreund
    Amatör
    Reaktionen
    111
    • 31. Januar 2007 um 19:00
    Zitat von Pizarro14

ganz einfach:

der erfolg stimmte, der spaß nicht:rolleyes:

Ich hatte auf den Meisterschaftsfeiern und bei den DFB-Pokal-Siegen die letzten beiden Jahre ne Menge Spaß. Du nicht ? ;)

Im Ernst: Ich kann schon verstehen was du damit sagen willst, auch wenn das an meiner Meinung, dass ich die Entscheidung für falsch halte, nichts ändert.

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.138
    • 31. Januar 2007 um 19:02
    Zitat von sportsfreund

Nach dem ganzen Friede, Freude, Eierkuchen-Gelaber von der perfekten Vorbereitung, das eher den Eindruck erweckt hat, es steht eine Vertragsverlängerung mit Magath bis 2015 bevor, war ich mal echt überrascht von dieser Neuigkeit.

Kann auch absolut nicht nachvollziehen wie man einen Trainer, der 2 x mal in Folge das Double gewonnen hat, auf Platz 4 (nicht 14) und im CL-Achtelfinale stehend feuern kann.

Der UH und der KHR haben glaube ich ganz schön Angst bekommen, nächste Saison evtl. nur im UEFA-Cup spielen zu dürfen. Das würde dann auch nicht mehr so ganz damit zusammenpassen, personell aufzurüsten und damit finanziell so richtig zuzuschlagen...
    Ich habe den Eindruck das da schon länger was hinter den Kulissen am Brodeln war. Nicht umsonst wird der Hitzfeld auch in Dortmund abgesagt haben, das glaube ich nicht dass er jetzt erst gefragt wurde und spontan zugesagt hat.

Ich finde es aber fast besser, jetzt einen klaren Schlussstrich zu ziehen und zu versuchen, das Minimalziel (CL) zu erreichen. Das wird schon jetzt schwer genug...
    Wenigstens muss man sich jetzt nicht wochenlang die Dementis anhören von wegen keine Trainerdiskussion etc und am Ende wird er dann doch entlassen.
    Dann doch lieber so!?
    Magath hatte zuvor wirklich sehr gute Arbeit geleistet, dafür gilt es ihm zu danken! Drücken wir dem Hitzfeld die Daumen...

Achso, gab es gestern beim Spiel schon Unmutsäußerungen der Fans in Richtung Magath, war leider nicht im Stadion.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 31. Januar 2007 um 19:14

Überraschend ja, aber nach den WERDER-JAGD-Geschichten und "wir verlieren kein Spiel mehr" auch sehr konsequent ! Finds auch net schlimm wenn man mal 4. ist und eventuell mal net Meister wird, aber so gruselig wie die letzten Spiele geht net bei den Ansprüchen, schade für Magath...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• sportsfreund
    Amatör
    Reaktionen
    111
    • 31. Januar 2007 um 19:44
    Zitat von Bankster

Überraschend ja, aber nach den WERDER-JAGD-Geschichten und "wir verlieren kein Spiel mehr" auch sehr konsequent !

Genau da bin ich anderer Meinung. Solche Sprüche kann man eigentlich nur klopfen, wenn man 100%ig vom Trainer überzeugt ist. Ihn dann nach 2 zugegebenermaßen grottenschlechten Spielen zu feuern halte ich für absolut inkonsequent.

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 31. Januar 2007 um 19:47
    Zitat von sportsfreund

Genau da bin ich anderer Meinung. Solche Sprüche kann man eigentlich nur klopfen, wenn man 100%ig vom Trainer überzeugt ist. Ihn dann nach 2 zugegebenermaßen grottenschlechten Spielen zu feuern halte ich für absolut inkonsequent.

andere teams würden magath wegen seiner "Prominenz" noch ein paar Wochen trainieren lassen und sagen:" er ist ein guter trainer, wir werden abwarten". Bayern ist da halt rationaler und wartet nicht ab, was ich sehr gut finde (kann man natürlich nur machen, wenn man einen richtig guten trainer in der hinterhand hat):klatsch:

[LEFT]
    [/LEFT]

• loxi
    Amatör
    Reaktionen
    49
    • 31. Januar 2007 um 20:02
    Zitat von Pizarro14

andere teams würden magath wegen seiner "Prominenz" noch ein paar Wochen trainieren lassen und sagen:" er ist ein guter trainer, wir werden abwarten". Bayern ist da halt rationaler und wartet nicht ab, was ich sehr gut finde (kann man natürlich nur machen, wenn man einen richtig guten trainer in der hinterhand hat):klatsch:

Wobei man sagen muss, dass Bayern ja schon die ganze Saison besch... spielt und sie es im Prinzip nur ihrem Glück und einiger individueller Stärken zu verdanken haben, nicht noch weiter hinten zu stehen und in der Championsleague noch dabei zu sein.

Dass man nicht auf Dauer trotz schlechtem Spiel immer gewinnen kann war absehbar und deshalb Magat schon lange auf meiner Liste der wackelnden Trainerstühle gestanden.

[SIZE="5"][COLOR="Black"]Herzmeister[/COLOR] [COLOR="Red"]2006: [/COLOR][COLOR="Yellow"]Deutschland[/COLOR][/SIZE]

• sportsfreund
    Amatör
    Reaktionen
    111
    • 31. Januar 2007 um 20:35
    Zitat von Pizarro14

Andere Teams würden ihrem Trainer ein Denkmal bauen und das Stadion nach ihm benennen wenn er 2 x das Double holt. Dass der FC Bayern insoweit ein anderes Anspruchsdenken hat wie andere Vereine ist mir auch klar. Ein wenig mehr Vertrauen gegenüber einem Trainer mit einer solch erfolgreichen Bilanz hätte es aber meiner Meinung nach schon sein dürfen.

loxi: Vor allem das Erreichen des CL-1/8-Finales war reines Glück.;)

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 31. Januar 2007 um 20:46
    Zitat

Vor allem das Erreichen des CL-1/8-Finales war reines Glück.;)

Wattt ??? Neee, wie ich bereits erwähnt hab, war sein System und die Spiele die Bayern präsentiert hat zwar letztendlich erfolgreich, aber auch völlig langweilig. Ich bin auch der Meinung, daß die 2 Doubles machbar waren, weil die Konkurrenz in Deutschland net sooo stark war. Das sieht jetz anders aus, Schalke und Werder habe klasse Teams am Start und sind definitiv konkurrenzfähiger. Das Thema Ballack finde ich auch überzogen, is ein Top-Mann, aber nicht der Hauptgrund für die Misere ( Is es denn Eine? ).

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.078
    • 31. Januar 2007 um 20:54
    Zitat von Pizarro14

Hoeness hat mal vor n paar Jahren so was gesagt wie: "beim FC Bayern wird kein Trainer mehr vorzeitig entlassen" oder so...:rolleyes:

Wir sehen uns :winke:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 31. Januar 2007 um 21:38
    Zitat von macadona

Hoeness hat mal vor n paar Jahren so was gesagt wie: "beim FC Bayern wird kein Trainer mehr vorzeitig entlassen" oder so...:rolleyes:

richtig... alles ne Definition von "vorzeitig" Ich hätte Magath schon vor der Winterpause verlassen :mrgreen:

Der Uli hat schon viel erzählt... :twisted::twisted:

Next stops:
    :popcorn:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.539
    • 2. Februar 2007 um 14:16

Am 10. März 1992 trennte sich der FC Bayern von Trainer Sören Lerby, der HSV von Gerd-Volker Schock. Am Ende wurden die Bayern Zehnter, der HSV Zwölfter. :gruebel:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 2. Februar 2007 um 14:23
    Zitat von pospo

Am 10. März 1992 trennte sich der FC Bayern von Trainer Sören Lerby, der HSV von Gerd-Volker Schock. Am Ende wurden die Bayern Zehnter, der HSV Zwölfter. :gruebel:

Wäre für den HSV doch ideal :mrgreen:

Next stops:
    :popcorn:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.539
    • 2. Februar 2007 um 14:25
    Zitat von Snooze_2006

Wäre für den HSV doch ideal :mrgreen:

Genau.:mrgreen::winke:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 17. Mai 2025 um 18:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

tobz 17. Mai 2025 um 18:42
  • Der F1-Fred

Phil93257 17. Mai 2025 um 18:29
  • FA-Cup

Howie 17. Mai 2025 um 18:28
  • FC Bayern München

Phil93257 17. Mai 2025 um 18:26
  • Eintracht Frankfurt

hda 17. Mai 2025 um 18:25
  • Energie Cottbus

hda 17. Mai 2025 um 18:21
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hamburch 17. Mai 2025 um 18:18
  • Borussia Dortmund

Hamburch 17. Mai 2025 um 18:16
  • Videobeweis

peksim 17. Mai 2025 um 18:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 17. Mai 2025 um 17:43
  • Major League Baseball

Cody Rhodes 17. Mai 2025 um 17:29
  • Hamburger SV

hsvkuh 17. Mai 2025 um 16:57
  • (B) 1x Oasis | Edinburgh | 9. August 2025

RollingStone 17. Mai 2025 um 16:44
  • 3.Liga 2024/25

meisi.mevo 17. Mai 2025 um 16:40
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

tjandt 17. Mai 2025 um 16:32
  • Tooor Kicktipp 24/25

Quizmeister 17. Mai 2025 um 15:28
  • (B) bis zu 34x Die Toten Hosen 2026 (Freiburg, Frankfurt, Köln, Bostalsee, Esch, München & Stuttgart)

tobz 17. Mai 2025 um 15:26
  • Der AC/DC Thread

peksim 17. Mai 2025 um 15:07
  • Neuer Alter aus Unna

Haeaeschdner 17. Mai 2025 um 12:57

Heiße Themen

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 17.801 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.004 Antworten, 332.025 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 243.049 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 11.880 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

502 Antworten, 121.814 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • neuer Fifapräsident

782 Antworten, 177.965 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

5.612 Antworten, 188.466 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

466 Antworten, 124.313 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • heutige Forumsaktualisierung - was erscheint danach?

44 Antworten, 4.301 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • DFB-Reform im Nachwuchsfußball

75 Antworten, 7.106 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga