![]()
Was habt ihr denn mit Wacker am HuT?
B-----U----R---G---H---A----U----S----E----N
![]()
![]()
![]()
Interessen:
Fussball,Computer,Handys
Handys?
Hat Braunschweig gestern eigentlich auch gespielt oder erst Morgen ? ?
FRESSE
Abba Pokern läuft ma wieder
FRESSE
Hab grad mal ein bisschen nachgelesen.
Einige meinen, Tradition und Beliebtheit sollten Punkte bekommen. (HSV, BMG)
Was sage ich als Paderborn-Fan dazu?
Das Problem ist, dass Punkte nur erspielt werden können und in dem Punkt hat der HSV echt die Seuche am Fuß. Bei Mineiros Schuss ist mir heute zum ersten Mal durch den Kopf gegangen, dass die tatsächlich absteigen können. Schade wär's, aber sie haben auch viele Fehler gemacht.
hallo was für themen stehen heute aufm programm?
Interessen:
Fussball,Computer,HandysHandys?
![]()
![]()
Ja ich habe mich früher mal sehr mit Handys beschäftig !!!
Hatte mal eine Handy Homepage und so !!
Ja ich habe mich früher mal sehr mit Handys beschäftig !!!
Hatte mal eine Handy Homepage und so !!
![]()
achso und was für eins haste jetzt?
Wo gibts denn die Poptown-DVD?
hallo
was für themen stehen heute aufm programm?
keine ahnung, aber nbg war gester nicht der hit !
stop bin schon wieder raus.....
![]()
Burghausen is cool. Supporten mit 11 anderen Leuten, macht nämlich auch mal Spaß in einem leeren Gästeblock
@ blumi: Was hastn du fürne sig ? Wer zum Teugel ist von Hessen ? und warum soll Lohmann auch raus. Und nach 2 Niederlagen WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL zu schreien ist auch nicht gerade optimal...was sollen denn unsere Hamburg Fans dann sagen ?
achso und was für eins haste jetzt?
Wo gibts denn die Poptown-DVD?
Immer noch ein W550i
Die DVD habe ich von einen Kumpel aus Hannoi ausgeliehen !!
Wenn du willst kann ich sie dir mal ausleihen !!
Dann kannst du dir sie angucken und danach nicht in den Pc tun ........... (*darfichhiernichtsagen*)
FRESSE
Diesmal wollte ich wirklich nicht provozieren, ich wusstes bis eben nicht. Na das war ja n ******* Tag für dich
Immer noch ein W550i
![]()
Dann kannst du dir sie angucken und danach nicht in den Pc tun ........... (*darfichhiernichtsagen*)
![]()
![]()
Boaaaar bist du uncool...spiel dich mal bitte nicht so auf hier
Immer noch ein W550i
![]()
![]()
![]()
das is ja auch so schlecht
Ja,muss mal schauen-scheint sich ja zu lohnen
Burghausen is cool. Supporten mit 11 anderen Leuten, macht nämlich auch mal Spaß in einem leeren Gästeblock
![]()
@ blumi: Was hastn du fürne sig ? Wer zum Teugel ist von Hessen ? und warum soll Lohmann auch raus. Und nach 2 Niederlagen WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL zu schreien ist auch nicht gerade optimal...wwas sollen denn unsere Hamburg Fans dann sagen ?
Gute Frage
Ich habe aber echt die Schauze voll ,die haben gespielt wie eine Kreisligamannschaft !!!
Und du weißst ja was mit Gladbach auswärts los ist !!!
Wenn Hannoi so weiter spielt werden die Meister
Deshalb KAufe ich mir auch Montag eine Karte für Hannoi-Wob.
P.S. : Ich bin kein Erfolgsfan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab grad mal ein bisschen nachgelesen.
Einige meinen, Tradition und Beliebtheit sollten Punkte bekommen. (HSV, BMG)
Was sage ich als Paderborn-Fan dazu?![]()
![]()
![]()
Das Problem ist, dass Punkte nur erspielt werden können und in dem Punkt hat der HSV echt die Seuche am Fuß. Bei Mineiros Schuss ist mir heute zum ersten Mal durch den Kopf gegangen, dass die tatsächlich absteigen können. Schade wär's, aber sie haben auch viele Fehler gemacht.
Sie haben definitiv einige Fehler gemacht, meiner Meinung nach hat Doll die Manschaft schon länger nicht mehr so erreicht wie ers hätte müssen, und von den Spielern, die Sie weggegeben haben mal ganz abgesehen.
Ich denke aber, wer schlecht spielt sollte sich mal ne Auszeit gönnen, den Kader sortieren, neue Strukturen schaffen und nach 2 Jahren wieder aufsteigen.
Und die Leute, die meinen Tradition sollte nicht absteigen, haben sich wahrscheinlich am meisten über den Abstieg vom 1. FC K*ln gefreut
das is ja auch so schlecht
![]()
Ja,muss mal schauen-scheint sich ja zu lohnen
Das ist Schlecht !!!!
Boaaaar bist du uncool...spiel dich mal bitte nicht so auf hier
Ruhe auf den Billigen Plätzen !!!
Diesmal wollte ich wirklich nicht provozieren, ich wusstes bis eben nicht. Na das war ja n ******* Tag für dich
ich bin einigen Kummer gewöhnt
Kein Problem
Das ist Schlecht !!!!
Blumi nochmal spiel dich bitte heir nicht so auf ja. Von wegen dein Ultramodernes Handy wäre "schlecht". Ich habe nicht mal wirklich eins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!