achja blumi: Hannover-BVB bin ich grad an ernsthaften Planungen

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
jep
mal ehrlich,ich würd auch gern zu mehr Spielen fahren.Hier is halt alles nich so nah beieinander wie im Ruhrpott
-
mal ehrlich,ich würd auch gern zu mehr Spielen fahren.Hier is halt alles nich so nah beieinander wie im Ruhrpott
wem sagst du das
und ne uschi hat man(n) ja auch noch
-
da hast du Recht.
Wobei wir dafür "relativ" schnell in vielen schönen Stadion in mehreren ausländischen Ländern^^ wären...Straßburg, Basel, Bern, Zürich... -
achja blumi: Hannover-BVB bin ich grad an ernsthaften Planungen
oui oui oui Groundi und Hannoi
-
oui oui oui Groundi und Hannoi
aber wenn, dann geh ich echt auf den HT-Oberrang...
-
da hast du Recht.
Wobei wir dafür "relativ" schnell in vielen schönen Stadion in mehreren ausländischen Ländern^^ wären...Straßburg, Basel, Bern, Zürich...Da ist aber nichts los !!!
Deutschland hat die besstern Fans
-
so Pizza is wieda raus
schöner wochenstart allerseits
-
da hast du Recht.
Wobei wir dafür "relativ" schnell in vielen schönen Stadion in mehreren ausländischen Ländern^^ wären...Straßburg, Basel, Bern, Zürich...ja,Straßburg will ich auch mal hin und Basel bei der EM,wenn jemand mitgeht
-
aber wenn, dann geh ich echt auf den HT-Oberrang...
-
-
ich muss wieder, wünsch euch noch nen schönen Sonntag
-
Sabine -
einen wunderschönen Tag sag ich
-
so Pizza is wieda raus
Was machst heut noch?
-
so Pizza is wieda raus
-
dto bine und pizza
-
-
-
-
Warmer Regen für Fernandez Keeper
Vincent Fernandez (LB Chateauroux) bekam gestern von einem Gericht eine Abfindung von 1.052.606 Euro zugesprochen. Der FC Sochaux muss diese Summe zahlen, da sie ihm 2002 unrechtmäßig, wegen der Weigerung in der Reserve zu spielen, kündigten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!