Eure Sorgen möchte ich auch mal haben
ist heute garten und haus labertag
Eure Sorgen möchte ich auch mal haben
ist heute garten und haus labertag
Huhu Labertaschen
Ich kann ihn vom Wohnzimmer aus sehen .... aber es stört nicht weiter, weil ich habe einen Pool und du nicht
![]()
![]()
Abgesehen davon glänzt das Wasser ja bald wieder im Sonnenschein
dafür hab ich nen see.... :p:
ich frage ja nur aus intresse falls ich sowas auch mal vorhabe und da ist es immer besser leute zu fragen die sowas schon haben ....
wenn du nun sagst im winter herbst nervt das nur und nur im sommer ist es okay würde ich dies eidee verwerfen ...
ich frage ja nur aus intresse falls ich sowas auch mal vorhabe und da ist es immer besser leute zu fragen die sowas schon haben ....
wenn du nun sagst im winter herbst nervt das nur und nur im sommer ist es okay würde ich dies eidee verwerfen ...
Ich hab ein Meer
hehe du rechnest auch schon deine kommenden ebay-gewinne durch, was?
dich gibts ja auch noch..heut morgen noch von dir gesprochen..Prinzessin hat deine handysocken öffentlich gezeigt hier..hoffe, das ging in ordnung
Handysocken - waren das nicht Zehensocken?
Handysocken
- waren das nicht Zehensocken?
achso...dann war das Mig oder so ne andere strickie
Braucht noch jemand 2 Tickets für HSV-BVB
Langneseblock für Kinder unter 14 Jahre.(Kontrolliert eh keine Sau)
Preis für beide 25€
Müsst Ihr mir unbedingt mal erklären, wie das geht mit diesem ebay
also 100 % gewinn ist doch vorsichtig gerechnet okay... so wäre dann der ganze urlaub refinanziert und es bleibt noch was fürn hausbau über und fürs neue auto und für die hochzeit usw
Müsst Ihr mir unbedingt mal erklären, wie das geht mit diesem ebay
ok, dazu bräuchte ich als erstes mal deine Kreditkarten-Daten
habe gestern mal nach großhndlern und fussballfanartikeln gegoogelt ... wow was ne gewinnspanne....
Braucht noch jemand 2 Tickets für HSV-BVB
Langneseblock für Kinder unter 14 Jahre.(Kontrolliert eh keine Sau)
Preis für beide 25€
Toto und Pizza sind grad nicht hier
Ich hab allerdings schon ne Karte
also 100 % gewinn ist doch vorsichtig gerechnet okay... so wäre dann der ganze urlaub refinanziert und es bleibt noch was fürn hausbau über und fürs neue auto und für die hochzeit usw
Pool und Auto müssen diesmal drin sein
mal in alten pns nachschaut ... welche habe ich noch so hier
Ich glaube, da ist was faul
mal in alten pns nachschaut ... welche habe ich noch so hier
hab zum Glück ne neue..
Ich glaube, da ist was faul
![]()
![]()
vertrau mir, ich weiß, was ich tue
Pool und Auto müssen diesmal drin sein
ausserdem nehmen wir diesmal keine deutschenfans aus ... bei schweizern und österreichern macht das weniger aus oder ???
ausserdem nehmen wir diesmal keine deutschenfans aus ... bei schweizern und österreichern macht das weniger aus oder ???
Engländer zahlen gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!