Cheffe hat uns zugewunken .... vor der Webcam in R.
Ui, schade, verpaßt.
Cheffe hat uns zugewunken .... vor der Webcam in R.
Ui, schade, verpaßt.
Such erst ob Langen ne Cam hat?
Oda Omma in Zabrze.
is das Schweinkram?
Habe gestern nach'm Fussi auf ARD noch die Reportage über den Horrorwinter 1978/79 gesehen. DDR und Schleswig-Holstein hat's ja damals arg erwischt.
sh wäre ja auch fast ddr geworden ... hätten sie die elbe als gernze genommen ....
davon erzählen aber alle alten hier gerne selbst papa erzählt mit einem leuchten in den augen immer wieder gerne davon ...
is das Schweinkram?
live-cam was sagt dir das
live-cam was sagt dir das
sag ich doch, Schweinkram
sh wäre ja auch fast ddr geworden ... hätten sie die elbe als gernze genommen ....
![]()
davon erzählen aber alle alten hier gerne selbst papa erzählt mit einem leuchten in den augen immer wieder gerne davon ...
Vor allem Fehmarn hätte uns noch gut zu Gesicht gestanden.
War aber heftig damals. Von den Verkehrsschildern guckten nur noch die Oberkanten raus.
sag ich doch, Schweinkram
los los hin da polen oder deutschlandfahne mitnehmen und winken ..... okay bvb geht auch
Meine Tochter ist grad raus zum Schlittenfahren
Ich will die Klimaerwärmung. Sofort! Und nicht erst 2100.
Ui, schade, verpaßt.
wird vielleicht irgendwann nochmal wiederholt
Bei uns lohnt sich's nicht. Nur nasser Pappschnee.
wieso? is dein pool grad fertig geworden?
wird vielleicht irgendwann nochmal wiederholt
Fein.
Vor allem Fehmarn hätte uns noch gut zu Gesicht gestanden.
War aber heftig damals. Von den Verkehrsschildern guckten nur noch die Oberkanten raus.
War damals mit meinen Eltern in Cuxhaven bei Onkel und Tante, datt ganze Haus war dunkel, warn Bungalow, und schnee lag bis Oberkante Dach, gottseidank hatten wir genug essen im Haus
dann hol mich mal mit deiner ami abgasschleuder ab und fahren wir einmal um die ganze republik
dir dabei gleich auch viel spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!