Morgen, Vizepräsident!

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Huhu Barney!
Auf das es gegen Braun schweig besser klappt... -
-
-
Huhu Barney!
Auf das es gegen Braun schweig besser klappt...wo warsch denn? War echt ne nette kleine Runde
-
kurzes
-
kurzes
Nordlicht -
Nordlicht
spitzenreiterin ....
schon angst form haching syndrom am letzten spieltag ?
-
wo warsch denn? War echt ne nette kleine Runde
Wie schon im Trefffred geschrieben, hab ins Center reingeschaut und euch irgendwie ned gesehen. Hab dann mein Handy zur Hand genommen und wollte dich anrufen, dass du irgendwie zum Eingang kommst, oder sonstwas machst, damit ich euch find, hab dann aber feststellen müssen, dass ich Vollpfosten vergessen hab, deine Nummer einzuspeichern
-
spitzenreiterin ....
kann ja nix pasieren, die sind ja nicht in der Liga...
-
-
spitzenreiterin ....
Mir ist bange, klar .... noch 13 Spiele und "nur" 6 Punkte
Das Problem ist, das da immer noch 17 andere Mannschaften spielen - warum weiss ich jedoch auch nicht -
Wie schon im Trefffred geschrieben, hab ins Center reingeschaut und euch irgendwie ned gesehen. Hab dann mein Handy zur Hand genommen und wollte dich anrufen, dass du irgendwie zum Eingang kommst, oder sonstwas machst, damit ich euch find, hab dann aber feststellen müssen, dass ich Vollpfosten vergessen hab, deine Nummer einzuspeichern
-
Der Unterschied wird jedoch sein, das wir Meister werden wollen und nicht nur "können" .... hoffe ich zumindest
-
Das Problem ist, das da immer noch 17 andere Mannschaften spielen - warum weiss ich jedoch auch nichtNa, glaubste mir jetzt, dass im März dann der tabellenerste gegen den Tabellenzweiten spielt?!
-
Attacke!
-
Na, glaubste mir jetzt, dass im März dann der tabellenerste gegen den Tabellenzweiten spielt?!
Meinst die Bayern packen das noch bis März ??? -
Die Bayern sollen erst einmal sehen, daß sie heute Bielefeld schlagen.
-
Das Problem ist, das da immer noch 17 andere Mannschaften spielen - warum weiss ich jedoch auch nichtNur noch Schalke waere auch viel geiler!
Man war das geil gestern, die Fans werden auch immer besser!
-
Moin Moin
-
Boa hab ich nen Kater....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!