ich muss erst noch ihrn macker ausbooten abba dat wird leicht, die pfeife interessiert sich ja nich ma für handball
![]()
und deine Uschi?
ich muss erst noch ihrn macker ausbooten abba dat wird leicht, die pfeife interessiert sich ja nich ma für handball
![]()
und deine Uschi?
c.h.erie is on
fummel Du weisst was du da gerade sagst .. mir hats ein englischer Freund bei der letzten E.ON Werbung erzählt (und dazu noch komplett rot)
fummel Du weisst was du da gerade sagst .. mir hats ein englischer Freund bei der letzten E.ON Werbung erzählt (und dazu noch komplett rot)
1. wusste noch nie wat ich sage
2. ich befürchte cherie hat euch allen den kopf verdreht
c.h.erie is on
und wieda wech
........
2. ich befürchte cherie hat euch allen den kopf verdreht
und wieda wech
Wat is hier eigentlich los???
![]()
der beste weg zu einer uschi führt über ihre tante
Morjen Mädels......
Flauschi, Du hast einen an der Waffel
Morjen Mädels......
Flauschi, Du hast einen an der Waffel
![]()
![]()
![]()
ham die meisten kreisläufa, is wie mitte torhüta bein fussi
Frag nich, Fummel
wir fuhren an einer Mega-roten E.ON Werbewand vorbei, drauf ein Mädel und der SLogan " Ich bin on" ... Kollege neben mir schmeisst sich weg und meint "wie, die macht Werbung für ihre TAGE?"
nicht ich nur cherie
und die Linksaussa
und die Linksaussa
Hey....sag jetzt nüscht mehr
und die Linksaussa
Hab gestern erfahren, dass Tom mit Uschi in Dublin inner gleichen Hütte ist wie wir…
Morgen ihr Pfeifen
Morgen ihr Pfeifen
Traina!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!