Morgen ihr Pfeifen
morgen
Morgen ihr Pfeifen
morgen
Hab gestern erfahren, dass Tom mit Uschi in Dublin inner gleichen Hütte ist wie wir…
![]()
Der hat doch am gleichen Tag wie wir gebucht Abb bin mir nicht sicha ob das eine Hütte iss, oda nur eine Kette.
Morgen ihr Pfeifen
Der hat doch am gleichen Tag wie wir gebucht
Abb bin mir nicht sicha ob das eine Hütte iss, oda nur eine Kette.
aba ich habs gestern erst gecheckt…
morgen
Bine immer noch nicht da
Ace wann gehn wir widda ma einen trinken;)
Bine
immer noch nicht da
ist morgen da, daß sind vielleicht Blödmänner von der Post
Morgen ihr Pfeifen
Moin c.h. ... ähh Bomba
Traina!
![]()
Der dicke Wurst-Olli hat bei mir angerufen - aber ich wollt nich
Moin c.h. ... ähh Bomba
Ich bins nicht. Habs aber gestern gelesen und mich kaputtgelacht. flsch hat ja echt den Post des Jahres gebracht.
Ace
wann gehn wir widda ma einen trinken;)
Ich geh am MI einen mit Ace trinka, wenn ich nicht wiedea kurz vorher von ihm ne SMS kriege.
Ich bins nicht. Habs aber gestern gelesen und mich kaputtgelacht. flsch hat ja echt den Post des Jahres gebracht.
![]()
![]()
hab abba zwei bitterböse pn bekommen
![]()
![]()
Von Val und...?
ist morgen da, daß sind vielleicht Blödmänner von der Post
![]()
wieso?
das war der thread des jahres
@flsch was stand denn in den pn ?
wieso?
weil es ein Päckchen ist und keine Büchersendung mehr aber die hat es falsch frankiert und jetzt ist es tagelang da rumgelegen
das war der thread des jahres
![]()
@flsch was stand denn in den pn ?
warte ich poste das gleich mal hier rein
Wieso? Du hast doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Sach nicht das die sich auch noch beschwert haben. Ich hab mich vor Lachen hingeschmissen.
Wieso? Du hast doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Sach nicht das die sich auch noch beschwert haben. Ich hab mich vor Lachen hingeschmissen.
![]()
![]()
morgen bomba, änder mal dein ava...
wir sind ja genug gedemütigt worden die letze woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!