Nee, da bin nicht dabei. Aber watt is mit BVB-Gladbach?
Hasse gesehen? TOOOR kommt da auch.
Nee, da bin nicht dabei. Aber watt is mit BVB-Gladbach?
Hasse gesehen? TOOOR kommt da auch.
is der ornlich dotiert? nur son hässlichen pokal will ich nich
Klar - streich die Kohle ein und den Pokal kannst ja bei Ebay verkloppen
Zitat
Dabei geht es allerdings weniger um Stars, Sternchen und Blitzlichtgewitter. Im Mittelpunkt stehen qualitativ hochwertige Fernsehproduktionen und herausragende journalistische Leistungen. Geld gibt es auch keins zu gewinnen. Der Preis ist nicht dotiert, allein die Ehre zählt.
das gibt rot bomba
is der ornlich dotiert? nur son hässlichen pokal will ich nich
mit hässlich kennst du dich ja aus
mit hässlich kennst du dich ja aus
ZitatDabei geht es allerdings weniger um Stars, Sternchen und Blitzlichtgewitter. Im Mittelpunkt stehen qualitativ hochwertige Fernsehproduktionen und herausragende journalistische Leistungen. Geld gibt es auch keins zu gewinnen. Der Preis ist nicht dotiert, allein die Ehre zählt.
das gibt rot bomba
Ich hatte auch mehr das gemeint
Kohle haste doch genug
Moin, Moin!
Moin, Moin!
Du bist heute auch im Wildpark?
Du bist heute auch im Wildpark?
Nee, heute leider nicht...
Evtl. fahr ich noch mit zum Glubb.
Nee, heute leider nicht...
Evtl. fahr ich noch mit zum Glubb.
Ok, dachte du wärst auch anwesend (wegen deiner Sig.) Hoffentlich gibt es einen Sieg zu Ottmar's Einstand!!!
Ok, dachte du wärst auch anwesend (wegen deiner Sig.) Hoffentlich gibt es einen Sieg zu Ottmar's Einstand!!!
Wollen wir es hoffen, am besten gleich 6 Punkte heute
wann anreise?
wann anreise?
Sind etwa um 17:30 Uhr am Stadion!
Sind etwa um 17:30 Uhr am Stadion!
ok - vielleicht klappts ja mit nem halbzeitbier zusammen mit toto unten am bierstand beim block a4
ok - vielleicht klappts ja mit nem halbzeitbier zusammen mit toto unten am bierstand beim block a4
Komm ich da überhaupt vom Gästeblock hin?
dachte du bist ähnlicher block wie köln... ne, dann nich
hin ja, nur nicht wieder zurück
![]()
dachte du bist ähnlicher block wie köln... ne, dann nich
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
hin ja, nur nicht wieder zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!