Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
genau, und ärger die schön!
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )
Morgen
Warum soll ich mich ärgern? Das wird heute eine klare Angelegenheit für den KSC!
Morgen
![]()
Heute schulfrei?
die kollegen oder den ksc?
Heute schulfrei?
Ja
Warum soll ich mich ärgern? Das wird heute eine klare Angelegenheit für den KSC!
sollst Deine Kollegen ärgern, Mann Waldhöfer!
Ohne Führerschein
hab keine
Sorry ist stand eben total auf dem Schlauch!
Zitat:
Zitat von redMUC
Ohne Führerschein
Ohne Ferstand!
P.S: hab mal im Landkreis gelebt, über Zweitwohnsitz bei Eltern war zu vermeiden, OF am Auto zu haben ... puuhh, nur Uschifrau verstand es nich so, warum wir "getrennt" lebend gemeldet sein müssen
Alles anzeigenZitat:
Zitat von redMUC![]()
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )Ohne Führerschein
Ohne Ferstand!
P.S: hab mal im Landkreis gelebt, über Zweitwohnsitz bei Eltern war zu vermeiden, OF am Auto zu haben ... puuhh, nur Uschifrau verstand es nich so, warum wir "getrennt" lebend gemeldet sein müssen
Ohne Führerschein
Und ohne Ferstand.
Alles anzeigenZitat:
Zitat von redMUC![]()
Sorry, ich komme doch mit ein paar Studienkollegen aus OF! (Drücke aber dem KSC die Daumen!!!:p: )Ohne Führerschein
Ohne Ferstand!
wird denn bei den drei Trainer-wechselnden Mannschaften am WE wohl der Knoten platzen???
wird denn bei den drei Trainer-wechselnden Mannschaften am WE wohl der Knoten platzen???
![]()
![]()
würde 3x nein sagen
würde 3x nein sagen
![]()
dreimal keine 3 Punkte
dreimal keine 3 Punkte
pospo du musst noch tippen, ich will nich kampflos an dir vorbeiziehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!