Judgie, ick versteh dich, abba schreib ne Rund-PN, und der Fall is erledigt(abgeschossen)
na ja, ich dacht, ich spar mir die Rund-PN
Judgie, ick versteh dich, abba schreib ne Rund-PN, und der Fall is erledigt(abgeschossen)
Den kennst du noch aussem Ostfernseh odda
ach der is von drüübben
Abba die drei auffm Photo sind doch von Bayern, oder? Ich kenn mich da ja nich so aus, ich interesssiere mich ja erst seit Juni für Fussball
![]()
geht ja auch so
![]()
OK, dann pack ich die Bazouka ma aus
@ judge
Haste den Typen nicht schon letzten Freitag gesucht;)
kein problem
Wußte ich's doch: Auf Dich ist Verlaß!
ach der is von drüübben
Abba die drei auffm Photo sind doch von Bayern, oder? Ich kenn mich da ja nich so aus, ich interesssiere mich ja erst seit Juni für Fussball
Wat, wer bist du den.
@ judge
Haste den Typen nicht schon letzten Freitag gesucht;)
wenn du michjetzt meinst: ja. haben auch PNs geschrieben. er sagt, geld kommt (schon anfang der wopche). sagt auch, er hat die tickets, schickt sie mir zu. auf meine Fragen, wer denn, wenn nich seine Eltern, die Tickets ´hatte und ob er sie evt für seine Homepage (mit Busfahrt) brauchte, kam jetzt, obwohl er seitdem 3 Mal PNs gelesen hab, keine Antwort.
Da dachte ich mir mal, hach; Judge, jetzt haste was zum Quatschen im Laberfred.
![]()
wer is es denn?
wenn du michjetzt meinst: ja. haben auch PNs geschrieben. er sagt, geld kommt (schon anfang der wopche). sagt auch, er hat die tickets, schickt sie mir zu. auf meine Fragen, wer denn, wenn nich seine Eltern, die Tickets ´hatte und ob er sie evt für seine Homepage (mit Busfahrt) brauchte, kam jetzt, obwohl er seitdem 3 Mal PNs gelesen hab, keine Antwort.
und geht ja auch , oder?
bin dann auch mal richtung heimat, war ein anstrengender tag mit euch
wieder da
und geht ja auch , oder?
![]()
Und mein Rohr wurde auch ma wieda freigeblasen
Noch wer nen bischen Rot???? Fahnder?
und geht ja auch , oder?
![]()
JO, aber das war auch fürs Erste mein letzter hier. Verabschied mich mal ganz undramatisch. Evt sieht man sich mal wieder.
@All: Thx für eure Unterstützung, er hat jetzt eine PN pro Tag.
bin dann auch mal richtung heimat, war ein anstrengender tag mit euch
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß in Hannover, dem Elend anner Leine
So bin raus
wieder da
Mariusz JURASIK
JO, aber das war auch fürs Erste mein letzter hier. Verabschied mich mal ganz undramatisch. Evt sieht man sich mal wieder.
![]()
@All: Thx für eure Unterstützung, er hat jetzt eine PN pro Tag.
Wassn los??? Kannste doch nich einfach so gehen, was solln wir den ohne unseren Richta machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!