naja, was das is kann ich dir auch nich sagen
Der Grund warum ich immer AAAAAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAA schrei
naja, was das is kann ich dir auch nich sagen
aber mit dem otti sollte es doch zur cl-quali reichen
sehr sehr niedrig gesteckte Ziele - und das nur damit man am Ende nicht noch mehr enttäuscht wird
mal ganz ehrlich: am Ende vor Stuttgart zu stehen kann doch in diesem Moment wirklich nicht das Ziel sein (es sind noch 14 (!) Spieltage)
aber mit dem otti sollte es doch zur cl-quali reichen
Ohne Bayern in der Champions League könnte man den deutschen Vereinsfußball ja total vergessen. Von daher wäre es wahrscheinlich sogar eine Notwendigkeit...
jetzt red na klartext
wir werden sehen, was noch dazu kommt^^
![]()
Nur Frankfurt-VfB kann ich wohl streichen...
warum?
Nur Frankfurt-VfB kann ich wohl streichen...
warum?
sehr sehr niedrig gesteckte Ziele - und das nur damit man am Ende nicht noch mehr enttäuscht wird
mal ganz ehrlich: am Ende vor Stuttgart zu stehen kann doch in diesem Moment wirklich nicht das Ziel sein(es sind noch 14 (!) Spieltage)
naja, bremen ist diese saison einfach zu stark und bayern zu schlecht
warum?
noch hab ich es ned geschafft, irgendwie frei zu bekommen bzw. früher gehen zu dürfen.
Aber ich bin noch in Verhandlung
jetzt red na klartext
warum?
gestern 60 Einheiten gemacht und jetzt hab ich so Rücken-muskel-kater das glaubt man nich... da hab ich grad geniest und das tat scheiße weh Hat da jemand nen Rezept gegen?
noch hab ich es ned geschafft, irgendwie frei zu bekommen bzw. früher gehen zu dürfen.
Aber ich bin noch in Verhandlung
so wie Pizza(der echte) - argumentier doch einfach: wenn ich nich frei krieg, krieg ich die Fahne nicht zu Gesicht und was noch viel gewichtiger erscheint: ich kriege Pizza(den falschen
) nicht zu Gesicht!
Ohne Bayern in der Champions League könnte man den deutschen Vereinsfußball ja total vergessen. Von daher wäre es wahrscheinlich sogar eine Notwendigkeit...
Hört, hört ...
naja, bremen ist diese saison einfach zu stark
und bayern zu schlecht
da geb ich dir recht - aber da gibt es ja noch den 2. platz und die damit verbundene direkte qualifikation?
Mahlzeit!!!!
gestern 60 Einheiten gemacht und jetzt hab ich so Rücken-muskel-kater das glaubt man nich... da hab ich grad geniest und das tat scheiße weh
Hat da jemand nen Rezept gegen?
schon mal nen arzt angerufen?
da geb ich dir recht - aber da gibt es ja noch den 2. platz und die damit verbundene direkte qualifikation?
hier verweise ich auf Schalke, die die knappen Spiele gewinnen- im gegenatz zum fcb
noch hab ich es ned geschafft, irgendwie frei zu bekommen
das hatt sich der hoeneß nach dem bvb-bayern spiel auch gedacht
hier verweise ich auf Schalke, die die knappen Spiele gewinnen- im gegenatz zum fcb
Wann war das letzte knappe Spiel von Bayern?
schon mal nen arzt angerufen?
lol?
nochmal lol?
Wann war das letzte knappe Spiel von Bayern?
fcb-bochum oder bvb-fcb
lol?
ja , wat denn? du schreist aua und denkst, dat es von alleine weggeht? nene, greif doch auf die technischen neuerungen zurück
schalke wird noch ablosen - wie jedes jahr
das glück was die in den ersten beiden spielen der rückrunde hatten, werden sie nicht immer haben ...
wenn die in bremen und dann in münchen verlieren ist der abstand wieder um 6 punkte geschrumpft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!