Metschomann!
Was willst du denn bei FCB - Real?![]()
Doch wohl nicht für die Falschen aus Spanien schreien, oda?
ne ne, International bin ich immer für die Deutschen.
Hoffe es wird ein gutes Spiel
Metschomann!
Was willst du denn bei FCB - Real?![]()
Doch wohl nicht für die Falschen aus Spanien schreien, oda?
Gegen wenn spielt heut der FC Koks?
Gegen Rinne`s Jenaer
Würde ich bei der jetzigen Form nicht drauf wetten, hoffentlich ist nicht im Hinspiel schon alles entschieden.
Aber schön, dass du international auch an die anderen deutschen Mannschaften denkst, ist hier im Forum nicht selbstverständlich.
also da würd ich echt nicht hinwollen war am Fr.
bei FCN-Bayern, Bayern muß und braucht man sich live wirklich nicht anzusehen![]()
CL is aber was anderes
Würde ich bei der jetzigen Form nicht drauf wetten, hoffentlich ist nicht im Hinspiel schon alles entschieden.
real ist auch nicht mehr das was es ma war
barney verkauf deine Karte für Bayern-Real hab die am Fr. in Nbg. live gesehen sowas schlechtes
eventuell geb ich sie auch weiter....
Hab's ja an anderer Stelle schon geschrieben: Nach jetzigem Stand ist das ein Spiel NOT gegen ELEND. Bei Real läufts doch auch nicht viel besser...
real ist auch nicht mehr das was es ma war
schon lange nicht mehr
CL is aber was anderes
Nicht wirklich, ich war gegen Lissabon da; ein gnadenloses, grandioses, erstklassiges, nicht zu toppendes 0:0 mit 550 km An-und Rückreise.
Hab's ja an anderer Stelle schon geschrieben: Nach jetzigem Stand ist das ein Spiel NOT gegen ELEND. Bei Real läufts doch auch nicht viel besser...
ich muss jezz aba ma einlenken.
Ok bayern hat 3 schlechte spiele gemacht, aber das heißt ja nicht,dass se jezz total am boden sind
100% Zustimmung
wat tippsten fischköppe-gasköppe heute?
10:0
Schätz 2:1. Mir langt aber ein einfaches 1:0
Nicht wirklich, ich war gegen Lissabon da; ein gnadenloses, grandioses, erstklassiges, nicht zu toppendes 0:0 mit 550 km An-und Rückreise.
![]()
willst du dafür jetzt mitleidspunkte sammeln herbie?
Ich will endlich mein Zeugnis
muhahaha
muhahaha
War das ein Witz?
Aber schön, dass du international auch an die anderen deutschen Mannschaften denkst, ist hier im Forum nicht selbstverständlich.
Find ich aber selbstverständlich. Da kommt halt der Patriotismus a bissle hoch;)
willst du dafür jetzt mitleidspunkte sammeln herbie?
Fresse Blauer!
Bin doch keine Punkteschlampe!
brauchst du Geld?
oder mußt du dann nach fluchtwegen suchen von zuhause weg?
101 % zustimmung so muss das sein ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!