War das ein Witz?
das sollte anzeigen,dass ich es schon habe
War das ein Witz?
Fresse Blauer!
Bin doch keine Punkteschlampe!
wollte es ja nur mal erwähnen
ich muss jezz aba ma einlenken.
Ok bayern hat 3 schlechte spiele gemacht, aber das heißt ja nicht,dass se jezz total am boden sind
Total nicht, aber ein Punkt aus drei Spielen in der Rückrunde? Miserabel für eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen. Und in der Champions League haben sie mich bisher auch nicht vom Hocker gerissen. In Lissabon äußerst glücklich, daheim naja. In Mailand auf eine ganz schwache Inter-Mannschaft getroffen, daheim naja. Daheim gegen Moskau okay, in Moskau: der Kunstrasen.
Find ich aber selbstverständlich. Da kommt halt der Patriotismus a bissle hoch;)
Bin wech, melde mich gleich nochmal, bevor ich wieder in die Reha abdüse.
Hab's ja an anderer Stelle schon geschrieben: Nach jetzigem Stand ist das ein Spiel NOT gegen ELEND. Bei Real läufts doch auch nicht viel besser...
Der Sieger aus der Begenung kommt aus der Krise raus
so wieder da
brauchst du Geld?
oder mußt du dann nach fluchtwegen suchen von zuhause weg?
ersteres
Total nicht, aber ein Punkt aus drei Spielen in der Rückrunde? Miserabel für eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen. Und in der Champions League haben sie mich bisher auch nicht vom Hocker gerissen. In Lissabon äußerst glücklich, daheim naja. In Mailand auf eine ganz schwache Inter-Mannschaft getroffen, daheim naja. Daheim gegen Moskau okay, in Moskau: der Kunstrasen.
jo aba so phasen gibts (1 punkt aus 3 spielen) gibts doch fast jede saison..
iss schon klar,dass diese runde irgendwie nix zusammenkommt, aber irgendwie wird das überall als Weltuntergang dargestellt
Der Sieger aus der Begenung kommt aus der Krise raus
...und gewinnt die Champions League. Der Kahn muß einfach wieder mal eine Tür eintreten (sagte jedenfalls der Ottmar).
ersteres
Bettler
...und gewinnt die Champions League. Der Kahn muß einfach wieder mal eine Tür eintreten (sagte jedenfalls der Ottmar).
oder mal die schuhe auf den boden werfen(nicht nur die handschuhe)
iss schon klar,dass diese runde irgendwie nix zusammenkommt, aber irgendwie wird das überall als Weltuntergang dargestellt
Liegt eben dran, daß den Bayern keiner etwas gönnt und dann natürlich schadenfroh ist, wenn es mal nicht so läuft. Aber klar, diese Phasen gibt es bei jeder Mannschaft.
ja toll,zur Belohnung kriegste jetzt ein Toffifee
ganz ehrlich so wie die spielen mache ich mir auch ernsthaftsorgen ... erinnert mich sehr an die eine saison 91-93 irgendwann als sie nur 10 oder so geworden sind ...
oder mal die schuhe auf den boden werfen(nicht nur die handschuhe)
Ja, stimmt. So ist es richtig. Mit der Tür das ist ne Verwechslung.
ja toll,zur Belohnung kriegste jetzt ein Toffifee
Bettler
du kannst gleich mal damit anfangen am Samstag
Die Bayern werden gegen Real schon weiterkommen. Und dann hoffe ich im Viertelfinale auf einen englischen Gegner, am liebsten natürlich Liverpool.
Eier, wir brauchen Eier
hab ich heute morgen schon zum Frühstück verzehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!