Senseo läuft

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
allrounder, gibts von dir ne vorstellung?
Ja kommt noch versprochen
-
Senseo iss durch
-
Morgen Sack
laxi ich hab fuerst mal ne pn geschrieben wg. Prag weil er in den Prag Thread was reingeschrieben hat heute Nacht
hab mich auch kurz bei ihm gemeldet. denke unser programm belassen wir so, oder? apfelbaum rules leole
-
Soviel rot wie gestern habe ich in der ganzen Zeit hier nicht bekommen
-
Ja kommt noch versprochen
sag mir mal deinen verein. damit ich weiss wie (und ob) ich dich morgens grüsse
-
Von mir haste aber grün bekommen
-
tröst - mit grün wenn ich wieda darf
-
morgen auswärtsmacht
-
pling
-
-
hab mich auch kurz bei ihm gemeldet. denke unser programm belassen wir so, oder? apfelbaum rules leole
ja haben das jetzt ja auch zu fünft unter dach und Fach gebracht da ändern wir nichts, aber über Zusteiger irgendwo auf der Strecke spricht ja nix dagegen
-
Bin auch dafür, das alles so bleibt wie es geplant wurde. Das heisst: Laxi, borusse und ich fahren mitem Auto nach Schweinfurt, machen Party, übernachten dort und fahren am frühen Morgen nach Praha und nachts nachm SPiel wieder zurück???
-
sag mir mal deinen verein. damit ich weiss wie (und ob) ich dich morgens grüsse
Also ich bin großer Fan der Deutschen Nationalmannschaft und bin morgen mitten in der Singing Area
-
samstag gibt hoffentlich mal ne richtige "schlacht"
-
Bin auch dafür, das alles so bleibt wie es geplant wurde. Das heisst: Laxi, borusse und ich fahren mitem Auto nach Schweinfurt, machen Party, übernachten dort und fahren am frühen Morgen nach Praha und nachts nachm SPiel wieder zurück???
sehr richtig zusammengefasst Micha
-
vielleicht solltest du net so provokant feiern
Also, obwohl ich Werder-Fan bin, kam von mir nix rotes rüber -
dachte du bleibst in prag
-
Was war denn los? -
tröst - mit grün wenn ich wieda darf
Bei euch steht das ja auch immer fein dabei
Zum Trost gehe ich gleich zu meiner Kosmetikerin .... will ja schigg sein beim Sieg gegen die alte Dame
pling .... das gibt bestimmt wieder rot -
Also ich bin großer Fan der Deutschen Nationalmannschaft und bin morgen mitten in der Singing Area
Kommsch jetzt eigentlich zum Treffen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!