Wieso?
na wenn man speedy glauben schenken darf was letzes W-Ende mit den 2 SVW-Schalke Karten war!?
Wieso?
na wenn man speedy glauben schenken darf was letzes W-Ende mit den 2 SVW-Schalke Karten war!?
Ja die wollte ich haben aber er hat sich um entschieden weil er mich nicht kannte.
na, ich hör mir solche Schilderungen imme rgerne von 2 Seiten an .. jetzt hast Du die Gelegenheit dazu!
na, ich hör mir solche Schilderungen imme rgerne von 2 Seiten an .. jetzt hast Du die Gelegenheit dazu!
Hä?Verstehe nicht was Du meinst?
Ja die wollte ich haben aber er hat sich um entschieden weil er mich nicht kannte.
wie nicht kannte? wer hast D udenn gesagt dass Du bist?
Hä?Verstehe nicht was Du meinst?
naja, ich will Dir ne Chance geben, es aus Deiner Sicht zu schildern .. er hat es aus seiner Sicht getan.
wie nicht kannte? wer hast D udenn gesagt dass Du bist?
Er wollte mir die Karten schicken,ich hatte mich voll gefreut und dann hat er gesagt das er mich nicht kennt und das wir es dann lieber lassen.
naja, ich will Dir ne Chance geben, es aus Deiner Sicht zu schildern .. er hat es aus seiner Sicht getan.
Und was hat er gesagt?
Er wollte mir die Karten schicken,ich hatte mich voll gefreut und dann hat er gesagt das er mich nicht kennt und das wir es dann lieber lassen.
wie sollte er sein Geld bekommen? Karten vorab oder wie?
wie sollte er sein Geld bekommen? Karten vorab oder wie?
Ja wegen der kurzfristigkeit ja.Aber er wollte es dann doch nicht mehr.
aber war da nicht genug Zeit, für ne Überweisung, auf die er noch hätte warten können?
aber war da nicht genug Zeit, für ne Überweisung, auf die er noch hätte warten können?
Ne es war Donnerstags und bis dahin hätte es nicht mehr geklappt?Aber warum fragst Du?
Karten vorab wegen der Kurzfristigkeit. Weil Onlinebanking soo laaang dauert.
Hm, warten wirs ma ab.
Ne es war Donnerstags und bis dahin hätte es nicht mehr geklappt?Aber warum fragst Du?
mit wem hättest Du fahren wollen, waren 2 Karten oder?
Hm, warten wirs ma ab.
Ich habe im Moment kein Onlinebanking.Wo ist denn das Problem?
mit wem hättest Du fahren wollen, waren 2 Karten oder?
Mit einem Schalker Freund der hatte sich gefreut hatte sogar Zugtickets schon.
Hm, warten wirs ma ab.
zur Erläuterung: Karten wurden von speedyG am Mi. angeboten
Hm, warten wirs ma ab.
naja. Wenn ich dir jetzt was überweise siehst du das auf deinem Konto erst am Donnerstag, mit Glück mit Valuta Mittwoch.;)
naja. Wenn ich dir jetzt was überweise siehst du das auf deinem Konto erst am Donnerstag, mit Glück mit Valuta Mittwoch.;)
das hieße dann quid pro quo und nicht Karten vorab.
aber ich hab ja gesacht, ich wart ma ab.
das hieße dann quid pro quo und nicht Karten vorab.
aber ich hab ja gesacht, ich wart ma ab.
Latein kann ich nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!