Spiel is doch erst heut abend

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
gleitzeit
gleitzeit
... ich werd halt auch heut am freitag bis mindestens 1800 uhr schaffen dürfen
ich mach um 13uhr schluß mit schaffen für 5Monate
-
moin moin
sacht ma hat einer ne Ahnung von euch wie das mit dem freischalten von arena nu funktioniert wenn man Premiere hat?
Ich müsste ab heute arena sehen können, aber es tut sich nix ...
bei premiere war das so, dass man glaub ich ne Stunde arena anlassen soll und aus schwarz wird bunt -
Elternzeit?
-
Hallo Freunde des gepflegten kaffeekränzchens!
Bayern-Sau
-
-
bei premiere war das so, dass man glaub ich ne Stunde arena anlassen soll und aus schwarz wird bunt
-
was fürn Spiel? Ich will doch kein Fußball kucken
kommt der Schweinkrams da schon so früh? -
was fürn Spiel? Ich will doch kein Fußball kucken
Würde ich mir auch nicht antun.
-
Elternzeit?
oder neues Hartz 4 Angebot?
-
-
bei premiere war das so, dass man glaub ich ne Stunde arena anlassen soll und aus schwarz wird bunt
yo, so wars bei mir auch
-
hab ich auch gelesen. Allerdings läuft die Kiste nun schon ne ganze Weile, hab nicht auf die Uhrgeschaut aber ne Stunde wird bald um sein
pospo: kein komplett, aber das alte Sport-Paket. Da isset mit drin, hab gestern angerufen
-
nich für 1000€
hm ... och...wieso eigentlich nicht?
-
Elternzeit?
ne Fortbildungslehrgang
-
ne Fortbildungslehrgang
und wo? Ausland?
-
kommt der Schweinkrams da schon so früh?
man kann nicht früh genug mit Schweinskram anfangen
-
pospo: kein komplett, aber das alte Sport-Paket. Da isset mit drin, hab gestern angerufen
Net schlecht. Ich habe nur Pr. Fußball, da isses sicher nicht mit drin (aba mir reicht ja auch die gute alte Sportschau).
-
Net schlecht. Ich habe nur Pr. Fußball, da isses sicher nicht mit drin (aba mir reicht ja auch die gute alte Sportschau).
-
hab ich auch gelesen. Allerdings läuft die Kiste nun schon ne ganze Weile, hab nicht auf die Uhrgeschaut aber ne Stunde wird bald um sein
Geduld - du ärgest Dich noch genug bei den Übertragungen -
glückspilz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!