ja da werden dann wieder die kanäle gereinigt...und ne schöne wurzelbehandlung wartet dann

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Leidensgenosse
du auch?
-
ja da werden dann wieder die kanäle gereinigt...und ne schöne wurzelbehandlung wartet dann
ich werde an dich denken
-
ich werde an dich denken
danke danke...ich hasse zahnärzte
-
Na toll und ich kriege irgendwann 4 neue Zähne und dazu müssen 8 Zähne geschliffen werden
Freu mich schon richtig darauf
Wenigstens weiss ich dann, dass es nicht nur mir so geht -
ich werde an dich denken
naja wenigstens habe ich das eintrittsgeld für dieses quartal schon gezahlt
-
Na toll und ich kriege irgendwann 4 neue Zähne und dazu müssen 8 Zähne geschliffen werden
Wenigstens weiss ich dann, dass es nicht nur mir so geht4 neue Zähne? bei mir werden noch 3 weissheitszähne gezogen....da freu ich mich auch schon riesig drauf...
-
naja wenigstens habe ich das eintrittsgeld für dieses quartal schon gezahlt
Eintrittsgeld
Na, ich haue dann mal ab Nacht euch allen
-
Eintrittsgeld
Na, ich haue dann mal ab Nacht euch allen
gute nacht, schlaf gut
-
Wenigstens weiss ich dann, dass es nicht nur mir so gehtwas hast du den mit deinen zähnen angestellt?
-
-
4 neue Zähne? bei mir werden noch 3 weissheitszähne gezogen....da freu ich mich auch schon riesig drauf...
Ja die Schmerzen sind mir nebensächlich, aber was das wohl kosten mag
-
Ja die Schmerzen sind mir nebensächlich, aber was das wohl kosten mag
ja hör bloß auf, ich bekomme auch noch einmal zahnersatz und das wird richtig teuer.....ja so ein arztgehalt möchte ich auch mal sehen....
-
was hast du den mit deinen zähnen angestellt?
Nichts, die waren einfach nie da
Ohne *******
Und ein Zahn ist mri abgebrochen als ich in der 3. Klasse mim Fahrrad umgefallen bin -
Ohne *******
Und ein Zahn ist mri abgebrochen als ich in der 3. Klasse mim Fahrrad umgefallen binautsch
-
So Jungs, keiner mehr hier?!
-
Valdi?
-
Ohne *******
Und ein Zahn ist mri abgebrochen als ich in der 3. Klasse mim Fahrrad umgefallen binupps
-
upps
kannst auch was anderes schreiben?
-
wo is denn Valdi nur?
-
Iky??!???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!