Das ist nicht lustich
wooohol
Das ist nicht lustich
wooohol
ja was nun? tini sagt nein, du ja...
Unser Grosshändler hat es jedenfalls wieder .... war ne Zeitlang mal weg .... haben wir nämlich heute morgen noch bestellt.
na wenigstens eina lacht noch über meine witze
![]()
wollte Punkte haben
wo issn Ottmar, und wieso sitzen Slomka und Funkel neben Jogi?
1. Darum, daß er nach über einem halben Jahr Abwesenheit mit 1 zu 4 Tauschangeboten hier angeschissen kommt.
2. Das er zu vor-WM-Zeiten hier mal Eng-Para Tix für 1000 Euro oder so verticken wollte
und ich damals schon mit ihm aneinandergeraten bin...
um wen gehts denn??
Unser Grosshändler hat es jedenfalls wieder .... war ne Zeitlang mal weg .... haben wir nämlich heute morgen noch bestellt.
jupp dann war es nur ne zeitlang raus....
1. Darum, daß er nach über einem halben Jahr Abwesenheit mit 1 zu 4 Tauschangeboten hier angeschissen kommt.
2. Das er zu vor-WM-Zeiten hier mal Eng-Para Tix für 1000 Euro oder so verticken wollteund ich damals schon mit ihm aneinandergeraten bin...
die warn aber drin..
nee schon klar
is widda im angebot:
wooohol
Und gehts Bora wieda bessa?
wollte Punkte haben
geht noch nich wieda
dafür gibt es jetzt nogger toffi!!!
aber Nogger Choc war so lecka!!!!
Die beiden hatten es gestern echt auf dich abgesehen.
hab mich gestern schon öfter umgeschaut als sonst
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Bär iss braun??? Igitt
Dein Fell iss braun???
Igitt
aber Nogger Choc war so lecka!!!!
hör sofort auf zu jammern!!!
das ist mein part!!!
Dein Bär iss braun???
Igitt
so is spargo..spricht das aus, was alle annern nur denken
Und gehts Bora wieda bessa?
jo, jez liegtse wieda brav hinter mir. geht wohl gerade nen virus rum - hat nen anderer hundebesitzer gesagt. und fiba hat se auch nich. wird schon wieda
hör sofort auf zu jammern!!!
![]()
das ist mein part!!!![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!