ach Leute
Bali
da is imma Bombenstimmung
ach Leute
Bali
tach leute
hallo
ihr beide zählt eigendlich doppelt
Also 4 Doofe
kenwood soundso..der da empfohlen wird zu Concept E magnum oda wie das heißt...welche Anlage hast du oda kannste da empfehlen?
Bei ebay musst du aber aufpassen. Wenn du bei Teufel direkt bestellst hast 8 wöchiges Rückgaberecht. Also kannst dann zu Hause probehören und Zurückschicken, falls es dir nicht gefällt. Fallen nur einmalige Versandkosten an.
Hatt zuesrt das Concept S hat mir aber nicht so gefallen udn hab ich wieder zurückgeschickt, werde mir jetzt eins von den Theatern bestellen.
Also 4 Doofe
Also 4 Doofe
apfelsinenkistenmann
Bei ebay musst du aber aufpassen. Wenn du bei Teufel direkt bestellst hast 8 wöchiges Rückgaberecht. Also kannst dann zu Hause probehören und Zurückschicken, falls es dir nicht gefällt. Fallen nur einmalige Versandkosten an.
Hatt zuesrt das Concept S hat mir aber nicht so gefallen udn hab ich wieder zurückgeschickt, werde mir jetzt eins von den Theatern bestellen.
Theater is aba teuer... wollte insges. nich mehr als 500,- ausgeben..
was hältste von Concept E?
Mahlzeit Banausen
Erinnert mich irgendwie daran, wie das gesamte Forum versucht hat Ace zu erklären, wie man an Tickets kommt
der fahnder is wohl kein karnevalist
oder muß er sich von seinen vielen events erholen
Hört mich einer?
Mahlzeit Banausen
60er
Erinnert mich irgendwie daran, wie das gesamte Forum versucht hat Ace zu erklären, wie man an Tickets kommt
Fresse, bau mir lieba ein paar Boxen aus deinen Appelsinenkisten
Mahlzeit Banausen
löwe
weiss er´s jetzt?
Nur noch 480 Tage und die Polizei ist im Euro-Fieber.
weiss er´s jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!