Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Oo da faellt mir auf dass meine Hirnrinde langsam weich wird, ich dachte das waere gestern gewesen ... ValentDIENSTAG...

Prinzessin.....hast recht

Frank-Christoph - hast gestern vergeblich auf Blumen gewartet, oder????
-
25 Rosen^^
Wer spielt heute eigentlich?!?
du weißt ja, was man mit Fälschern macht

-
jetzt erzähl mir nicht dass du vor begeisterung luftsprünge machst wenn du heut blumen bekommst

Meiner traut sich nicht mit sowas einfallslosem wie Blumen nach Hause zu kommen :p: *hoff* -
jetzt erzähl mir nicht dass du vor begeisterung luftsprünge machst wenn du heut blumen bekommst

Bei Zessin ist dat anders.....sie möchte lieber mal wieder richtig angepackt werden.....

-

Oo da faellt mir auf dass meine Hirnrinde langsam weich wird, ich dachte das waere gestern gewesen ... ValentDIENSTAG...

-
kurzmalreinschau

-
kurzmalreinschau

-

Ohhhhhhhhh.... dann will ich mal fein Danke sagen
Jungs kuckt euch das an, das ist ein Kerl .... der verschickt Schalke-Tixx zum Valentinstag

-
kurzmalreinschau

Laxi....die Frauen wollen hier dein Valentinstags-geschenk-Vorschlag

-
-
Ohhhhhhhhh.... dann will ich mal fein Danke sagen
Jungs kuckt euch das an, das ist ein Kerl .... der verschickt Schalke-Tixx zum Valentinstag

-
Meiner traut sich nicht mit sowas einfallslosem wie Blumen nach Hause zu kommen :p: *hoff*
Bei Zessin ist dat anders.....sie möchte lieber mal wieder richtig angepackt werden.....

ok, das ist natürlich was anderes!

...aber das muß man ja nicht nur heute fabrizieren :p:
-
Laxi....die Frauen wollen hier dein Valentinstags-geschenk-Vorschlag

gerne

-
ok, das ist natürlich was anderes!

...aber das muß man ja nicht nur heute fabrizieren :p:
aber wenn man die Frauen heute nicht beglückt, dann denken sie, sie wären unattraktiv - dat kann Mann im ganzen Jahr nicht wieder gut machen

-
-
aber wenn man die Frauen heute nicht beglückt, dann denken sie, sie wären unattraktiv - dat kann Mann im ganzen Jahr nicht wieder gut machen

Aber heute ist doch Fussi
-

Wer spielt?!?!?!?
-

ich sach ja....bei Dir ist dat alles anders..... du nimmst ihn in der Halbzeitpause ran und gut is

-
super Idee

auch verdient???

-
Moin, Moin liebe Sportsfreunde! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!