du dumme sau
![]()
![]()
Ist Val jetz Eigentümer von Holland?![]()
du dumme sau
![]()
![]()
Ist Val jetz Eigentümer von Holland?![]()
achso: alles liebe zum valentinstag wünsch ich euch
Danke, dir auch!![]()
Wir sprechen nur aus Erfahrung
die sache mit Mel jetz, ne?![]()
die sache mit Mel jetz, ne?
da hätta aber auch keine kohle mehr für bekommen ![]()
Naja, aber wenigstens bei der Wahrheit sollte man bleiben ... bisher hat er weder die Karten für die EM noch 51 Schalke-Bielefeld und auch keine 37 Dortmund-Schalke
![]()
Wobei, was ist denn nun mit den beiden Sitzern Dortmund-Schalke ebi ???
Wenns sicher ist, kriegste sie
Wir sprechen nur aus Erfahrung
Ist bei Kollegen auch so;) ![]()
Ist bei Kollegen auch so;)
Ist das Deine Kollegin?
da hätta aber auch keine kohle mehr für bekommen
den Holländern hab ich aba immahin nen Glas Wasser angeboten, als sie die tixx bei mir abgeholt haben![]()
die sache mit Mel jetz, ne?
Quark wir haben doch gerade über gutaussehende junge Mädels geredet und nicht über Ersatzteillager.
![]()
Ist das Deine Kollegin?
Männer![]()
![]()
![]()
![]()
Quark wir haben doch gerade über gutaussehende junge Mädels geredet und nicht über Ersatzteillager.
![]()
![]()
den Holländern hab ich aba immahin nen Glas Wasser angeboten, als sie die tixx bei mir abgeholt haben
leitungswassa inne evianbuddel umgefüllt? ![]()
Ist das Deine Kollegin?
Nie, moja dziolcha
leitungswassa inne evianbuddel umgefüllt?
reichte für die Käsköppe
den Holländern hab ich aba immahin nen Glas Wasser angeboten, als sie die tixx bei mir abgeholt haben
Und ich bin für die Holländer zum Spiel Argentinien - Mexiko (in Leipzig, also quasi vor der Haustür) extra über Kassel-Wilhelmshöhe gefahren.![]()
![]()
Nie, moja dziolcha
Doskonale (oder auch nicht). ![]()
Aloha liebe Gemeinde![]()
![]()
Und ich bin für die Holländer zum Spiel Argentinien - Mexiko (in Leipzig, also quasi vor der Haustür) extra über Kassel-Wilhelmshöhe gefahren.
was das gekostet haben muss ![]()
Und ich bin für die Holländer zum Spiel Argentinien - Mexiko (in Leipzig, also quasi vor der Haustür) extra über Kassel-Wilhelmshöhe gefahren.
haste da den Mexikanern deine tixx verkauft?
![]()
Aloha liebe Gemeinde
Bora bora
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!