Der Valentin, aus unserer Schule, hat heut nen kräftigen Arschtritt bekommen.........
ja ja is klar Valdi
Der Valentin, aus unserer Schule, hat heut nen kräftigen Arschtritt bekommen.........
ja ja is klar Valdi
... Gewalt ist keine Lösung!
Halt die Klappe
dabei hab ich die neue Klobürste noch taktvoll verschwiegen grad
Ich find ja nen Fernseher für die Küche gut, dann musse beim Fuppes nich rumnerven, sondern kann Schnittchen machen
Halt die Klappe
sonst gibts paar aufs maul
Ich find ja nen Fernseher für die Küche gut, dann musse beim Fuppes nich rumnerven, sondern kann Schnittchen machen
apropos..Feierabend
Dann Feier ma schön und grüß Mia und Pia
naja vernünftige küchen ham sowat ja integriert abba davon hast du ja keine ahnung
Dann Feier ma schön und grüß Mia und Pia
und du Marlene
gibts doch schon lange sogar kühlschränke mit TV
apropos..Feierabend
Siehste der flsch versteht das Leben in der Langener Bronx
Hab' ich auch
Du weißt was Frauen wünschen
![]()
Dessous, Parfum, erotische Autowäsche?
Halt die Klappe
Wenn schon, dann FRESSE
und du Marlene
Lieb von Dir
gibts doch schon lange sogar kühlschränke im TV
is bei euch eigendlich schon Farbe?????
5.1-Lautsprechersystem, A/V-Receiver, Premiere?
Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss für die kommende Saison wohl ohne Talent Ashkan Dejagah planen. Der U21- Nationalspieler entschied sich laut «Berliner Morgenpost» (Donnerstag-Ausgabe), seinen auslaufenden Vertrag in Berlin nicht zu verlängern und zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu wechseln. Dort habe der Offensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!