- Datum
- 4. November 2025
Gude, bin neu hier im Forum. Bin Alex aus Hessen, Allesfahrer (auch ohne Karte) beim FC Bayern seit 2017. Freu mich auf regen Austausch und zuverlässige Tauschpartner. Servus
Gude, bin neu hier im Forum. Bin Alex aus Hessen, Allesfahrer (auch ohne Karte) beim FC Bayern seit 2017. Freu mich auf regen Austausch und zuverlässige Tauschpartner. Servus
Servus!
Servus ![]()
Würde mir an deiner Stelle vielleicht einen anderen Nickname überlegen, also ohne deinen Nachnamen ![]()
Servus
Würde mir an deiner Stelle vielleicht einen anderen Nickname überlegen, also ohne deinen Nachnamen
Passt schon, will ja transparent sein und zuverlässig ✌️
Herzlich willkommen Alex ![]()
Hallo ![]()
Servus
Würde mir an deiner Stelle vielleicht einen anderen Nickname überlegen, also ohne deinen Nachnamen
Passt schon, will ja transparent sein und zuverlässig ✌️
Ja, lobenswerter Ansatz. So bist du aber vor allem auch transparent z.B. für die Vereine, die unsere Aktivitäten hier aus nicht nachvollziehbaren Gründen teilweise nicht so gerne sehen. Ich würde z.B. im Normalfall kein Ticket von jemandem abnehmen, der mit Klarnamen im Internet steht. Das Risiko nicht reinzukommen wäre mir zu groß. Aber musst du natürlich wissen. ![]()
Hallo ![]()
Servus ![]()
Servus aus Württemberg ![]()
Moin ![]()
Willkommen ![]()
Willkommen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!