du glaubst der Bild
![]()
und du wohl Berlusconi?
du glaubst der Bild
![]()
und du wohl Berlusconi?
du glaubst der Bild
![]()
bild und spiegel
und du wohl Berlusconi?
bild und spiegel
ne ich glaub nur der Deutschen Bank;)
....ich bin froh, das sich "Deutschland" ein wenig gefangen hat....... die wenigen Chaoten bekommen wir auch noch aus den Stadien.....
"Grüße" nach Mainz, Dresden...............
Muss man das jetzt verstehen?
Ich war letzte Woche in Mainz, da waren aber alle sehr brav. Überhaupt hatte ich mir eine deutlich bessere Stimmung erwartet.
Also Mainzer sind die friedlichsten Fans der Welt. Da wird keiner ausfällig, selbst wenn man sechs Tore von Bremen oder Bayern daheim bekommt. Die feiern immer noch. Da hab ich noch nie Streß vorm Stadion erlebt.
Bei der Eintracht haben die sich sogar dieses Jahr entschuldigt, als die Ordner den Frankfurtern den eintritt mit Ihren SGE-Schals usw. in die Mainzer(!!!) Fankurve verweigerten. Beim nächsten Mal dürfen die Frankfurter mit Ihren Kutten rein. Wo gibts denn sonst sowas.
es gibt in Mainz so ne Ultra-"Kindergang", die prügeln auf alles ein was sich bewegt.....
Hab ich auch mal von gelesen. Aber noch nie gesehen. Anscheinend ist das irgend eine Jugendgang - die aber mit Mainz05 rein gar nichts am Hut hat und sich auch nicht beim Fußball blicken läßt. Die haben sich wohl nur so benannt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
ne ich glaub nur der Deutschen Bank;)
der Jogi, der Hansi, der Olli, der Timo, und die andern find ich auch toll
Bei der Eintracht haben die sich sogar dieses Jahr entschuldigt, als die Ordner den Frankfurtern den eintritt mit Ihren SGE-Schals usw. in die Mainzer(!!!) Fankurve verweigerten. Beim nächsten Mal dürfen die Frankfurter mit Ihren Kutten rein. Wo gibts denn sonst sowas.
Ach, der FCB verscheuert seine Dauerkarten über Viagogo doch auch an jedermann, so daß Bremer und Schalker zu Hauf in den Bayernkurven stehen können...
Du glaubst der Sun
![]()
Mal ernsthaft: England gegen Italien auf Vereinsebene regt schon immer Gewalttäter an (jedenfalls seit Heysel) Die Manu´s werden nicht so unschldig sein...
Die Stars meiden nicht das Geld - die meiden nur die Bundesliga
War Deutschland_Mausi nicht vor Ort? Kann ja mal von den Vorfällen berichten...
Du glaubst der Sun
![]()
Mal ernsthaft: England gegen Italien auf Vereinsebene regt schon immer Gewalttäter an (jedenfalls seit Heysel) Die Manu´s werden nicht so unschldig sein...
Die Stars meiden nicht das Geld - die meiden nur die Bundesliga
Sicherlich richtig, aber bei der Deutschland - England regt auch Gewaltäter an und bei der WM blieb es überwiegend ruhig. Und hier waren mehr als die knapp 5000 Fans von Utd
Sicherlich richtig, aber bei der Deutschland - England regt auch Gewaltäter an und bei der WM blieb es überwiegend ruhig. Und hier waren mehr als die knapp 5000 Fans von Utd
Ich meinte Ausschreitungen zwischen Klub Teams aus Italien und England...
(die WM dürfte wohl eh eine große Ausnahme gebildet haben bin immer noch überrasch, dass nur Kleinigkeiten passiert sind...)
War Deutschland_Mausi nicht vor Ort? Kann ja mal von den Vorfällen berichten...
die mausi war ja vor ort und wird uns das schon noch berichten.
dass die immer zu den bösen engländern fährt, da haben wir hier doch so gute mannschaften z.b.den fc bayern.
die mausi war ja vor ort und wird uns das schon noch berichten.
dass die immer zu den bösen engländern fährt, da haben wir hier doch so gute mannschaften z.b.den fc bayern.
Euer Hooligan hat doch erst am Samstag wieder zugeschlagen
Unfassbar .........
Sports.ru
Starb Polizist wegen Kollegen?
Zwei Monate nach dem Tod des Polizisten Filippo Raciti bei Ausschreitungen am Rande der Partie zwischen Catania Calcio und US Palermo lässt die Zeugenaussage eines Beamten Zweifel an dessen Todesursache aufkommen.
So soll Raciti von seinem Kollegen angefahren worden sein, als dieser versuchte, rückwärts vor den Hooligans zu flüchten.
"Ich hörte einen Schlag auf das Auto, und dann sah ich Raciti mit den Händen an seinem Kopf. Ich stoppte und sah einige Kollegen, die ihn stützten", so der Beamte im "L'Espresso".
Starb Polizist wegen Kollegen? - Fussball | International | Sport1.de
Unfassbar
.........
Sports.ru
jaaaaaaaaaaaaaaaa ... is klar ...
Gestern las ich im Text (ich meine RTL), dass man in Italien in der Regierung das ganze Konzept überdenken will mit der Polizei nach den Vorfällen in Rom und Catania etc. Gedacht ist z. B. eine extra dafür ausgebildete Sport-Polizei...
Dann bin ich mal gespannt
Gestern gegen ManU müssen wohl einige Polizisten tierisch ausgerastet sein
Zumindest berichtet The Sun davon; auch mit teilweise krassen Bildern!
Langsam muss da - ohne die konkreten Vorfälle von gestern zu kennen - ja mal was passieren. Stars sollten die Serie A meiden und die UEFA 2-3 Mannschaften mal vom internationalen Wettbewerb ausschliessen. Absolut zum kotzen!
Könntest du den Link dazu mal posten?
siehe auch hier:
unfassbar!!
muss die polizei nun auch kinder und frauen verpügeln ???
http://forum.tooor.de/premier-league…html#post736936
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!