Ich!!!!!!!
Originalpreis auf Karte 21 Euronen
Valdi wollte sie schon damals nicht...
für wieviel würdest du das gebrauchte Ticket abgeben??
Ich!!!!!!!
Originalpreis auf Karte 21 Euronen
Valdi wollte sie schon damals nicht...
21 + die Resale-Gebühren
21 + die Resale-Gebühren
![]()
hat noch einer ein Ticket Togo-Südkorea Kat 4 s.b.???
Schön im Rahmen...
Ja, aber bei mir steht England-Schweden drauf
Na denn. Ganz überwiegende Mehrheit für "Keinen Wein, aber auch keine Kohle".
Du, valdi, darfst dir jetzt drei Wochen lang überlegen, was du haben willst. Sollte so in der Größenordnung bis 10 Euro inkl. Versand (@alle: FRESSE! ) liegen. Alternativ gehen beim nächsten gemeinsamen Tooor-Treffen so ca. 3 Kaltschalen auf mich....;)
Alles anzeigenNa denn. Ganz überwiegende Mehrheit für "Keinen Wein, aber auch keine Kohle".
Du, valdi, darfst dir jetzt drei Wochen lang überlegen, was du haben willst. Sollte so in der Größenordnung bis 10 Euro inkl. Versand (@alle: FRESSE!) liegen. Alternativ gehen beim nächsten gemeinsamen Tooor-Treffen so ca. 3 Kaltschalen auf mich....;)
![]()
Wat sind Kaltschalen? Ne Kaltschale is oben auf deinem Kopp
Wat sind Kaltschalen? Ne Kaltschale is oben auf deinem Kopp
Erwachsene benutzen den Ausdruck schonmal für frisch gezapftes Bier, valdi....
Erwachsene benutzen den Ausdruck schonmal für frisch gezapftes Bier, valdi....
Sry, ich lebte noch nicht in den 50igern
Sry, ich lebte noch nicht in den 50igern
im Gegensatz zu der erlogenen Angabe in deinem Profil lebtest du ja noch nicht mal in den 80ern....
im Gegensatz zu der erlogenen Angabe in deinem Profil lebtest du ja noch nicht mal in den 80ern....
![]()
![]()
![]()
Doch
Doch
na gut....
Alles anzeigenNa denn. Ganz überwiegende Mehrheit für "Keinen Wein, aber auch keine Kohle".
Du, valdi, darfst dir jetzt drei Wochen lang überlegen, was du haben willst. Sollte so in der Größenordnung bis 10 Euro inkl. Versand (@alle: FRESSE!) liegen. Alternativ gehen beim nächsten gemeinsamen Tooor-Treffen so ca. 3 Kaltschalen auf mich....;)
![]()
So valdi. Watt jetz???
So valdi. Watt jetz???
Puh....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!