Doch! Ich vermisse die absurden Diskussionen zu völlig bescheuerten Themen, und zwar mit Val, Miranda, Tina, Flauschi und vielleicht noch ein paar anderen!
So was gabs früher täglich !
also weibarunde sozusagen
Doch! Ich vermisse die absurden Diskussionen zu völlig bescheuerten Themen, und zwar mit Val, Miranda, Tina, Flauschi und vielleicht noch ein paar anderen!
So was gabs früher täglich !
leguan:)
Exakt! Und genauso zickig!:)
boah tina
boah tina
hätte egon nich gefragt, hätte ich fragen müssen
Genau das meinte er wohl mit "boah Tina"!
boah egon
komisch, hab grad mal leguan in die suche eingegeben, finde auch alles dazu, nur herbies ausgangsbeitrag dazu nicht hatta bestimmt gelöscht
Genau das meinte er wohl mit "boah Tina"!
so und wat is nu mit dem Leguan?
so und wat is nu mit dem Leguan?
frag herbie:)
frag herbie:)
der weiss sowat auch immer nich
der weiss sowat auch immer nich
s.o. wär mir auch peinlich
boah egon
komisch, hab grad mal leguan in die suche eingegeben, finde auch alles dazu, nur herbies ausgangsbeitrag dazu nichthatta bestimmt gelöscht
Erklär doch einfach mal!
Erklär doch einfach mal!
Der Herr WAHL lässt sich immer gern bitten
ich weiß es ja selba nich mehr so genau, sollte ein mörderwitz sein von herbie, wars aber irnkwie dann doch nich
Er hat's bestimmt vergessen - wie so vieles!
ich weiß es ja selba nich mehr so genau, sollte ein mörderwitz sein von herbie, wars aber irnkwie dann doch nich
Er hat's bestimmt vergessen - wie so vieles!
Skalpell gegen Erektion: Leguan von Qualen erlöst - n-tv.de
Was hab ich gesagt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!